Suche Master Meister

F

Flacito

Registriert
16.12.21
Beiträge
257
Reaktionen
157
Punkte
791
Hallo an alle Magier der Regler.

Das Lied das ich hier einstelle, wurde schon von verschiedenen Mitgliedern gemixt. (Wofür ich sehr dankbar bin)
Nun habe ich mich auch mal selber dran gesetzt und das Ganze nochmal überarbeitet.
Könnt ihr noch mehr rausholen?
Ich glaube ich hab noch nicht die max. Peak.
Laut meiner Anzeige müsste LUF stimmen, aber seht`s mir nach, bin nicht der Experte.

Ich will das auch mal in "imusician" nachbearbeiten lassen. Nur aus Interesse was raus kommt.(9,90€ ist mir der Spaß wert)
Aber mit Sicherheit ist handgemacht besser.

 
Könnt ihr noch mehr rausholen?

Ja. Aber das Master wird es nicht rausreissen. Die Vocals sind der neuralgische Punkt. Die klingen irgendwie gequetscht im Vergleich mit den Instrumenten. Und sind mit soviel Hall versehen, dass sie in den Hintergrund treten....
 
Hmmm. Bringt das was wenn ich stems mache?
Der Mix war ja schon mal hier im Forum.
 
Das kann ich machen.
 
Aber heute Stammtisch:drunk:
 
Ich hör mal rein. :)
 
Ja. Aber das Master wird es nicht rausreissen. Die Vocals sind der neuralgische Punkt. Die klingen irgendwie gequetscht im Vergleich mit den Instrumenten. Und sind mit soviel Hall versehen, dass sie in den Hintergrund treten....
So schlimm?
Da muss ich noch viel lernen.:confused:
 
Hier sind mal die Voc Spuren ohne Effekte.
Bin mal gespannt, ob ihr da noch was gescheites raus bringt. Besser singen kann ich nicht.
Aufgenommen mit einem Rhode Mic NT 1A oder so.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben