Suche Leute, die mastern

  • Ersteller Ersteller ReMiXeR22
  • Erstellt am Erstellt am
wieso soll er das nicht verlangen dürfen?

übrigens: man kann auch zb ein test-master auf seiner seite reinstellen damit man ungefähr eine ahnung von der gebotenen leistung bekommt...und er brauchts nicht umsonst machen!
 
und zb. dan suter (ist in der schweiz eine mastering-grösse) versteht sein handerwerk super (würd sofort jede rockige, poppige sache dem bringen), aber ihm fehlt meiner meinung nach für hiphop eine gewisse frechheit im sound.

äh ja.. :D wie lustig.. ich muss ihn anrufen.. hab ich voll vergessen.

danke nase;)
 
Den Ursprungsposter scheint das eh nicht mehr zu interessieren, der hat sich zu den Vorschlägen lieber paar Euros auszugeben bis jetzt noch nicht geäussert.
 
Bei dem Tara und Theater denn ihr macht würde mich das auch nicht mehr Interessieren :D ;) :D ;)
 
Den Ursprungsposter scheint das eh nicht mehr zu interessieren, der hat sich zu den Vorschlägen lieber paar Euros auszugeben bis jetzt noch nicht geäussert.

wen interessiert das ursprüngliche thema? :D ernshaft, hauptsache deftig eins auf die mütze ;)
 
Ich Mastere dir das, ich hab zwar keine ahnung und nicht das dazu nötige Equipment, aber ich nehme 580$ Pro Track (Ja Dollar!...ist Cooler)

Warum?

Wolfgang schrieb:
Wer nicht seinen Preis verlangt wird zu den angesagten Parties niemals eingeladen werden!

:-D
 
Hehe :)
Bei 30€ fallen die Parties dann sehr bescheiden aus... Das reicht dann gerade für eine Einladung zum Kinderfest des Hausmeisters bei der Plattenfirma :D
 
ich möchte mich bei allen bedanken, die sich bei mir gemeldet haben.
 
ich wollte eigentlich kein geld dafür zahlen :-D
suche nur einen gutwilligen, der lust und spaß daran hat. muss ja auch net perfekt sein.
ins studio müssen die tracks ja nicht unbedingt :-)
 
Wer nicht midestens 1000 $ für seinen Track ausgibt,der scheint nicht gerade von sich und seiner Musik überzeugt zu sein,so rum muss man das ja auch mal sehn:D
 
Seh ich auch so.
Insbesonders da der Dollar ja im Moment einen "guten" Kurs hat.
 
auch wenn das Thema quasi schon erledigt ist, wenn ich ein anständiges Mastering brauche, geb ich Geld aus. Allerdings nur bei einem Techniker, den ich kenne, dem ich vertraue oder der mir von so einem empfohlen wird.

Alles andere ist dann wohl ein Glücksspiel. Feine Sache ist natürlich, wenn der Techniker den eigenen Mix probemastert, und wenns nur ne Minute ist.

Klar hat er damit genauso seine Arbeit, aber sowas unterstützt Glaubwürdigkeit.
Ist in der Servicewüste vielleicht auch schon zu viel verlangt.


@Wolfgang: wusste garnicht, dass du Ehrenmitglied im Verband deutscher Tennislehrer bist ;)
 
Quatsch, nicht Tennislehrer, Tunten!
 
ich sag immer: wenns nichts kosten soll, selber machen. du sagst jo selber es muss nicht gut werden, dann kannste auch selber ein limiter draufhauen.
 
Stimmt, einen Limiter kann jeder draufhauen.

Hat allerdings nichts mit Mastern zu tun!
 
@ReMiXeR22
Naja, dann halt nicht :) War ja nur ein gut gemeinter Ratschlag das von einem Profi machen zu lassen. Letztlich musst du ja damit dann zufrieden sein.
 
@4damind:

Solange wir nicht wissen, auf welchem Niveau das sich musikalisch bewegt, sind Ratschläge so eine Sache. Vielleicht sind es nur einfache Miniaturen demonstrativen Charakters. Da muss man nicht gleich zum Profi gehen.
 
@HomeProducer
Tja, das kann durchaus möglich sein. Zumindest hat er jetzt beides. Die Leute die das zum Üben machen, werden sich bei ihm gemeldet haben und wenns doch nicht so der Knüller ist, hat er immer noch paar Profis an die er sich wenden kann (und weiss auch gleich die Preise).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben