Suche Lektüren

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Guten Tag,

also folgendes Problem. Ich habs satt nix allein gebacken zu bekommen. Ich hab zwei linke Hände und technisch bin ich der Inbegriff von unbegabt ohne mich jetzt selbst runter machen zu wollen. Das Ding ist ich will das ändern.

Ich suche Lektüren die mir technische Grundlagen vermitteln, mit einfachen Worten, die jeder Grundschüler versteht. Von Anschlüssen und Kabeln bis hin zu Mischpulten und Sonstigen Technischen Geräten.
Raumakustik wäre auch ein Thema womit ich mich gern befassen würde.

Anfangen möchte ich mit "das eigene Musikstudio"

Zur Not besorge ich mir auch mehrere Bücher.

Danke schonmal,

[g=18]Mac[/g] Rip
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben