Suche Künstler für Veröffentlichung!

  • Ersteller Lochimsocken
  • Erstellt am
Ich denke mal, wer Interesse hat, kann ja per PM alle sich ergebenen Fragen stellen.
Ansonsten, weitelästern!
 
Ein bisschen mehr Topic wäre in der tat angebracht!


Wer kein interesse hat muss das Angebot ja nicht annehmen!


:focus:
 
Ein bisschen mehr Topic wäre in der tat angebracht!
Mein Posting #20 ist schon eine ernst gemeinte Aufforderung an den TE. Das ist ja hier nicht Ebay-Kleinanzeigen, sondern eine "full duplex" kommunizierende Community.
 
Hallo,

scheinbar habe ich hier etwas losgetreten.

Klar gibt es viele Fragen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Frage über Messages kommen und ich dann alles beantworten kann. Scheinbar möchte die Community das nicht so.
Es mag jetzt arrogant klingen, aber ich möchte hier nicht öffentlich alles preisgeben.
 
Hallo lochimsocken

Ich kann dir dooload.de empfehlen.

die kümmern sich dabei um alles.
brauchst aber glaub etwas money für.

dort kannst du aber auch einzelne downloads kommerziell veröffentlichen.

gruss Primo
 
Es mag jetzt arrogant klingen, aber ich möchte hier nicht öffentlich alles preisgeben.

Wer Löcher in den Socken hat, gibt schon 'ne Menge preis. ;-)
 
Es mag jetzt arrogant klingen, aber ich möchte hier nicht öffentlich alles preisgeben
Das ist nicht arrogant, sondern ungeschickt. Je weniger du preisgibst, desto weniger erregst du das Interesse potentieller Kunden.
DU bist ja der Bittsteller, der etwas von UNS will, nicht umgekehrt ;)

Grüße
Cos
 
Scheinbar möchte die Community das nicht so.

Nicht weil das irgendjemand so will, sondern weil es so ist. Wenn man irgendwo reinkommt stellt man sich vor.

Es mag jetzt arrogant klingen, aber ich möchte hier nicht öffentlich alles preisgeben.
Das klingt nicht arrogant, sondern das du eher ein unsicherer Typ bist, der schüchtern agiert.
 
Es geht ja hier um Geschäftsbeziehungen, und da macht Geheimniskrämerei keinen Sinn. Der einzige plausible Grund dafür wäre auch, dass du eben noch keine Referenzen/Erfolge vorzuweisen hast. Damit solltest du aber besser offen umgehen. Wenn es so ist, dann sag halt dass du dein Label erst aufbaust, und noch keine große Erfahrung hast. Dann wissen alle Bescheid und keiner ist enttäuscht.
 
ModulationMatrix zustimm, der Thread ist genau so wertvoll wie eine Kleinanzeige die so lautet.

Verkaufe Auto, farbe Rot, bei Interesse PM!

Warum sagst du nicht mal den Namen deines Labels? Oder zeigst deine Internetseite her?
Falls ihr noch keine habt und du sagen würdest ich will ein Label aufbauen dann finden sich bestimmt auch ein paar Leute aber so?

btw.
Warum von Songs die man veröffentlichen will den Soundcloud Link schicken?
Wenns bei Soundcloud steht ist es doch schon veröffentlicht oder hab ich einen Denkfehler?....Glaub GEMA konform ist das nicht oder?^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben