Suche kleinen Verstärkung für passive Lautsprecher

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Voltago

Voltago

Registriert
12.04.05
Beiträge
618
Reaktionen
115
Punkte
1.051
Moin,
welche Verstärker verwendet ihr für eure passiven Studiomonitore? Mir ist meiner abgeraucht, nach über 20 Jahren. Jetzt hätte ich gerne was kompaktes, 50 W Leistung würden reichen. Will vom PC in den Verstärker und dann 2 Lautsprecher. Neutraler Klang für kleines Geld wäre schön.
Danke für Empfehlungen :)
 
Gebrauchte Vollverstärker aus dem HiFi- bereich gibt es für wenig Geld in Massen!
 
Smsl 98e
 
Diese SMSL Dinger hatte ich auch schon gesehen, kenne den Hersteller nicht. War mir nicht sicher, ob die was taugen, speziell in Sache Haltbarkeit. Da scheint es ja unterschiedliche Erfahrungen zu geben...

Vielen Dank schon mal!
 
Diese SMSL Dinger hatte ich auch schon gesehen, kenne den Hersteller nicht. War mir nicht sicher, ob die was taugen, speziell in Sache Haltbarkeit. Da scheint es ja unterschiedliche Erfahrungen zu geben...

Vielen Dank schon mal!
Sind halt neutrale chipamps. Was anderes hast du in aktiven Boxen auch nicht verbaut, nur in den aktiven meist in schlechter als in den smsl.
 
Den hatte ich auch. Ist nach drei Jahren oder so abgeraucht, was aber natürlich nichts heißt.
Bin im verflixten dritten Jahr. Daumendrücken. :)

Ich muss mir auch demnächst einen kleinen zusätzlichen verstärker kaufen.... nächsten Monat erweiter ich meine "Sateliten" mit Dipolsubwoofern und werde getrennt Verstärken..... ich schiele da auch wieder auf den 50er, einfach des Preises wegen.....
 
Oh, ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob cih evtl. nur den 36er hatte und der mir abgeraucht ist.....ich glaube aber es war der 50er.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben