Suche jemanden für praktische Einführung (Homestudio, Musikproduktion)

hummi

hummi

Registriert
09.04.11
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
17
Liebe Community,

wie einige von euch vielleicht hier

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/148004/Post_1514240.html#P_1

schon gelesen haben, möchte ich in diesem Sommer mit der Produktion von Musik starten (in erster Linie House). Nun konnte ich schon eine ganze Menge an Informationen zusammenkratzen und habe sicherlich ein theoretisches Grundverständnis bekommen. Was mir jedoch fehlt ist jemand, der mir mal ganz persönlich für Fragen rund ums Homestudio (vor allem Einrichtung, technische Begrifflichkeiten und Zusammenhänge) zur Verfügung steht und der mich mal ganz praktisch ins Thema "Musikproduktion" einführt, z.B. vor meinen Augen bzw. mit mir zusammen auf die Schnelle einen Track bastelt. Ideal wäre einfach jemand, der selbst schon seit einiger Zeit elektrische/elektronsiche Musik macht und mindestens ein Homestudio hat. Also wer mit Ahnung, Lust und einem Tag Zeit. :)

Komme aus Bremerhaven und Coesfeld und bin recht mobil - wenn ihr also nicht gerade 5 Stunden entfernt wohnt von beiden Orten, lasst euch von meinem Wohnort erstmal nicht abschrecken. Das Ganze wäre mir natürlich auch was wert - da würden wir uns schon einig. ;)

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
Jens
 

Ähnliche Themen

float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
320
Recording.de
Recording.de
hummi
Antworten
35
Aufrufe
6K
hummi
hummi
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
30K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben