Suche jemanden der einen Track für mich abmischt (HipHop mit gedownloadetem Beat)

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
dass noch kein mix hier "gut" ist. viel mehr leute werden aber wohl nicht mehr mischen.
außerdem findet er doch schon alle mixe super :D

als wenn du das beurteilen kannst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ernst gemeint. Leider geb ich auf Deine Meinung gar nichts, im Gegensatz zu anderen Mischern und Akteuren. Aber ist doch egal ... ;)
 
Leider hat der einzige "Vollprofi" hier im Thread seinen Mix hier nicht öffentlich gepostet. :eek:
Aber ich glaub ich weiß schon ungefähr, wie der klingt.
 
genau so ist es. verletzter stolz? anderen komkurrenzmasche vorzuwerfen, obwohl es hier um einen kostenlosen mix geht?! leg dich lieber wieder hin.

der "Vollprofi" wehrt sich ... alright.
Erzählt hier, wie jammerschade es ist, daß nicht "noch mehr mitmischen". :confused:
was für ein Mißstand ... schönen Sonntag noch ...
 
genau so ist es. verletzter stolz? anderen komkurrenzmasche vorzuwerfen, obwohl es hier um einen kostenlosen mix geht?! leg dich lieber wieder hin.

der "Vollprofi" wehrt sich ... alright.

du meinst ich bin derjenige, der hier hinter eurem rücken einen mix eingereicht hat? ist das jetzt comedy oder psychiatrie?
ich kann nichtmal den beat in meiner daw öffnen...
 
Ich meinte jemand ganz anderen ... Beitrag #28.
 
Der "Beat" ist .wma -> musste ich auch vorher konvertieren. Das ist zB ne Sache von PT, die mich nervt. Vom "Industry Standard" sollte man doch erwarten können, dass er alles frisst, was man reinwirft und gefälligst auch beim Importieren auf Projekt-Settings konvertiert. Oder: das geht, aber nur mit Strg, Shift, Alt, Alt Gr + Ä".
 
Reaper hat den Beat ohne Murren gefressen. :headbang:
 
Ich hab auch ne Version, der der TE aber nicht so sehr mochte. :) Hauptkritik: etwas zu clean, dünn. Löst kein Zucken im Ei aus (frei interpretiert).

 
Zur Info - finaler Mix (ohne Editing):

 

Ähnliche Themen

maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
2K
maxx_eyth
maxx_eyth
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F
mosaik97
Antworten
28
Aufrufe
3K
mosaik97
mosaik97

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben