suche Instrumentenversicherung

• Ersteller EarlGrey
  • Erstellt am
... dann würde sich eine Instrumentenversicherung lohnen. ;)

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Die Versicherungsbeiträge gehen je nach Versicherung und Wert bei ca. 40,- EUR pro Jahr los. Ob man eine Versicherung nimmt oder darauf vertraut, dass nix passiert, ist eine individuelle Entscheidung, die jeder für sich selbst und jeder anders trifft...

Ich habe für meine Geige auch bei der Ergo abgeschlossen aber wie der helge1973 geschrieben hat war es die empfehlung von meinem Makler. Ohne Ihn hätte ich mich vermutlich für eine andere Entschieden. Es zählt nur eins, wenn du den Preis verkraften kannst und dafür eine Super betrueung bekommst, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Ich habe bei der Ergo auch eine Gegenstadsversicherung für mein Handy abgeschlossen, kommt ja vor das die Geräte geklaut werden.

Leider kann man so eine Versicherung nicht vergleichen aber ich habe schon von anderen gehört das die Arag auch gut sein sollte.

Kontaktiere einfach deinen Versicherungsmakler, falls du keinen hast, hier ist di Seite von meinem Versicherungsmakler für Berlin und Brandenburg

Die haben eine Hotline und Beratungschat, versuche es dort ;)

@stanstas: Danke, aber ich hatte ja schon geschrieben, dass das Problem sich gelöst hat. :)