Suche Homerecordler aus Nürnberg

  • Ersteller DonStefano
  • Erstellt am
DonStefano

DonStefano

Registriert
03.02.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo leute ...

ich bin zz. im totalen aufnahemfiber hab mir schönes equip. gekauft und wollt richtig loslegen und es klappt auch. aber ich würde mich gerne mit etwas erfahreneren heimproduzenten austauschen um meine eigenen erfahrungen abzurunden und evtl. schnell dazulernen.

Ich würde gern mit leuten an ein paar probesongsarbeiten oder ihnen einfach nur über die schulter kucken ...
am schönsten wäre es natürlich jemanden zu finden, der auch das drumset mikrofoniert ist aber kein muss edrums oder [g=32]midi[/g] gehen natürlich voerst auch.

ich würde gern mit Cubase sx oder sl arbeiten hab ich nämlich selber zuhause
bevorzugter musikstil wäre pop/rock aber auch soul, und jazz.

Ich selbst bin 18 Jahre, wohne in Nürnberg und spielt seit über 5 Jahren Gitarre und versuche mich am recoden seit ungefähr 3-4 monate.

Wäre nett wenn sich jemand zum austausch meldet

stevensuperman12@aol.com

ach übrigens bin neu hier und find das forum echt gut ...

:D
 
Bin aus Erlangen und stehe aber auch noch am Anfang!Habe aber schon mein gröbstes Equipment(Mischer,Masterkeyboard,Eqalizer,Compressoren...)zusammen. Arbeite mich zurzeit bei Cubase SX ein. Ich mach eher auf die elektronische Schiene und versuche mich auch fleißig in 5.1 Projekten. Ich hab aber längere Zeit bei einem Anlagenverleih gearbeitet und glaube schon was vom Verkabeln und abmischen zu verstehen!
Alzu viel zeigen kann ich dir aber glaub ich net aber vielleicht ja die ein oder andere Frage beantworten.
MFg
Behindimuh
 
dä middlfranggn mäsn si VEREINIGEN :D:D

herzlich willkommen - es laufen hier einige nürnberger (und umgebung) rum

schlagzeuger und homerecorder wäre "marsvolta"
sehr netter fragen beantworter und ich glaube gitarrist ist "guardian"
sehr kompetenter und netter heavy klampfer ist "ktlu"

ich bin aus dem steigerwald

sers:)

mark
 
danke für die nette auskunft es haben sich auch schon ein zwei leute gemeldet muss dann mal schnell zurück schreiben bin abba ziemlich im stress zz. also bitte etwas verständnis haben wenn ich nicht gleich antworte

danke an alle
 

Zurück
Oben