Suche gute Kostenlose VST Plugins

• Ersteller Ersteller Michael_
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michael_

Reaktionen
2
Bin derzeit auf der Suche nach GUTEN kostenlosen VST Plugins zur Produktion von Elektronischer Musik. (Sprich: Elektro,House,Dance...)

Ich hab mich mal umgesehen und es gibt ja wirklich sehr viele kostenlose Plugins
aber leider hab ich bisher nur wenige gefunden die was taugen, eventuell kennt ihr ja paar gute?
Und nach Drumloops (ebenfalls kostenlos) bin ich auch noch auf der Suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Sind ja ganz schön viele, und das sind alle gute für elektronische musik (house,dance,elektro,trance etc... ?)

und das sind alle gute für elektronische musik
Natürlich nicht! Es sind nur die allerschlechtesten aufgelistet. Jedes bringt auf Garantie deinen Rechner zum Absturz.

Eieiei! Probier's doch einfach aus! :nonono:

Werde ich tun,
Aber eins fehlt, Drumloops habt ihr dafür noch ideen wo ich welche herbekomme ?

Mit google hab ich schon ein paar Tage gesucht bis auf ein paar gute 80s / 90s Loops hab ich nix gefunden. Tyrell schau ich mir mal an :)

naja ob sie gut sind muss ja im enddefekt der produzent (also ich) entscheiden.
Kennt ihr keine guten mehr? ich schau mir derzeit mal zebraletta an, den TYRELL hab ich schon getestet ist geil :)

Ich habe Tyrell mal runtergeladen, aber in Cubase taucht der bei mir nicht auf - was mach ich falsch? ^^

Ich hab DLL-Datei in den VSTPlugin-Ordner kopiert und auch den data-Ordner in Dokumente reinkopiert, im VSTPlugin-Ordner eine Verknüpfung dazu hinterlegt. Ich habe es auch mal versucht, indem ich den data-ordnder in den VSTPlugin-Ornder kopiert habe. Aber nichts geht. Weder mit der 32, noch mit der 64-bit Version... :(

Natürlich hab ich es mit "aktualsieren" bei der Cubase-Plugin-Liste probiert und mit jeweils einem Neustart von Cubase.

Funktioniert problemlos. Auch wenn man den Zirkus mit nach Dokumente kopieren nicht macht sondern das ganze Data-Verzeichnis in den VstPlugins-Ordner reinpackt.

Guckst Du: "Ich habe es auch mal versucht, indem ich den data-ordnder in den VSTPlugin-Ornder kopiert habe" => geht eben auch nicht.

*edit* ich musste erstsn och einen Unterordner kreieren - jetzt geht es...

*edit* ich musste erstsn och einen Unterordner kreieren - jetzt geht es...
Ach ja?
Wohl das Readme nicht richtig gelesen?
Dann wär das mit einem einzigen Kopiervorang funktionierend erledigt gewesen.....
:D

Tja, wennd as da gestanden hätte, würd ich ja zustimmen, aber In der Readme steht:

"INSTALLATION PC (mit Schreibrechten auf Win7)

- kopiere TyrellN6.dll (32 bit) oder TyrellN6(x64).dll nach ..\Vstplugins\
- kopiere TyrellN6.data nach Dokumente\
... "

Kein Wort von eigenem Ordner ^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben