Suche gute Bläser bzw. Bass Instrumente

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
hallo leute

ich suche jetzt schon knapp 1 jahr nach wirklich überzeugenden Bläser bzw [g=118]Bass[/g] Instrumenten..finde nichts..

also: die bläser sollten natürlich klingen, eventuell ab und anschwellende sounds möglich
der [g=118]bass[/g] sollte nicht synthethisch klingen, sondern ein akkustik [g=118]bass[/g] oder ein guter e-[g=118]bass[/g] im funk-stil der 70 ér..

ich suche also gute nach echtem vorbild klingende instrumente..gibt es sowas als [g=77]VST[/g] oder [g=110]DXi[/g] oder Soundfont?wer kann mir helfen?

bitte schnell
danke
 
Ein sehr gutes [g=118]Bass[/g]-[g=89]VSTi[/g] ist Spectrasonics Trilogy. Es besteht aus fast 4GB Samples von akustischen und elektrischen Bässen und klingt wirklich verdammt authentisch !
Nach einem guten Bläser-[g=89]VSTi[/g] suche ich selber schon ewig.
 
Also zwecks [g=118]Bass[/g] würd ich dir den Spectrasonics Trilogy empfehlen, ein Lebenslang-glücklich Paket in Sachen Bässe. oder der Quantum Leap Hardcore [g=118]Bass[/g].

In Sachen Bläser vielleicht was aus der VSL-Serie oder die Quantum Leap Symphonic Orchestra Volume 2.

DIe Quantum Leap Produkte finest du auf der Seite von Native Instruments unter Kompakt Instruments.
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
452
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben