Suche Gesang für Classical Triphop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Manoloco, 01.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Manoloco

    Manoloco Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.045
    18045
    Hi

    Nachdem mir diese Community hier ein lässiges und aufgeschlossenes Bild aufgegeben hat, möchte ich eine ewige Baustelle hier vielleicht mit Dir lösen ...

    Besing mich : WIP Classical Triphop - 96bpm .. kein reinrassiger 4/4 ;)

    Ich habe riesig Spass an diesem Instrumental, möchte es jedoch gesanglich anreichern bzw als Trägermaterial für eine wunderbare Gesangsperformance anbieten.
    Form des Gesangs? Grundsätzlich bin ich offen .. tendentiell die melancholische Schiene (was ja auch gegeben ist :) ). Weiblein, Männlein, Chor ... zeig mir was sitzt ^^

    Das ist ein sehr roher Mix und eine ungefähre Vorstellung eines Ablaufs. Ich möchte das in der jetzigen Form gar nicht weiter ausbauen, da ich es am Gesang, an einer Melodik/Rhythmik festnageln und daran aufbauen will. Das tragende Piano wird noch überarbeitet und etwas humanized ,,, soll jedoch in dieser simplen Form bestehen, wenn's nur nach mir ginge.

    Ich hoffe dies ist hier erlaubt, im richtigen Unterforum und jemand fühlt sich angesprochen. Würde mich riesig freuen, das Stück nach mehreren Jahren vollenden zu können.

    Keine Hektik, keine Hintergedanken, just plain fun and love for music!

    Beste Grüsse!
    Manolo
     
  2. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.024
    1024
    hey schönes instrumental.
    gefällt mir sehr gut.
    ich werd auf jeden fall versuchen was drauf zu machen.
    kann zwar noch dauern aber die zeit werd ich mir nehmen :)
    sehr sehr, schön.
     
  3. Manoloco

    Manoloco Themenersteller Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.045
    18045
    Hey super! Lass Dir alle Zeit der Welt ... ich habe den Grundstein der Harmonie im 2003 gelegt und erst vor 1 Jahr wieder aufgegriffen. Das eilt also wirklich nicht :)

    Hör Dich mir nachher noch auf den Grossen an ... was ich aber auf dem Laptop bereits gehört habe, gefällt und geht bereits in eine Richtung die ich mir gut vorstellen kann! Bin gespannt was Du draus machst, vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.