Information ausblenden

Suche Gerät

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von DaveM, 07.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveM

    DaveM Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    532
    532
    Einmal hat mir hier im Forum jemand ein sensationelles Gerät empfohlen. Ich weiß einfach nicht mehr welches das war!
    Es war ein Mixer+Verstärker in einem. Ich glaube von Yamaha. Weiß ich aber nicht mehr genau. Habt ihr ne Idee?
     
  2. splonk

    splonk

    Registriert seit:
    28.02.04
    Punkte:
    1.304
    1304
    Sowas nennt man Powermixer. Einfach mal nach dem Begriff suchen, gibt es inzwischen von unzähligen Herstellern.

    Gruß
    ...splonk...
     
  3. Attila

    Attila

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    894
    894
  4. DaveM

    DaveM Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    14.09.04
    Punkte:
    532
    532
    Danke für den Tipp. Aber weiß ich natürlich schon. Nur sind die älteren Beiträge ja ab einer bestimmten Zeit nicht mehr da.
    Aber Powermixer is gut! Genau das hab ich gesucht. Jetzt werd ich das bestimmte Gerät sicher selber wiederfinden.
    Danke.
     
  5. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.