Suche: Genital-Origami

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Moin,
höre grade meine HR Songs durch. Dabei stosse ich doch glatt auf "Genitalorigami" ein Song, den nicht nur ich total geil finde, sondern auch alle, denen ich den bislang gezeigt habe.

Wollte nochmal nachhorchen, wer den gemacht hatte, weil keine ID3Tags ausser Robert Herlet (kein Suchergebniss).

Würde gerne mal wissen, ob jemand den Song mal nach TV-Total geschickt hat, und ob die reagiert haben.

Gruß, MItti
 
soundchecker hats gemacht. glaube aber da kam damals keine antwort von raab.
 
da gabs doch mal vor langer zeit nen thread das stefan raab den song
illegal kopiert hat.
von soundchecker:

soundchecker schrieb:

Raab-Song, illegal?

Hallo Leute,

ich bringe mich hiermit ins finanzielle Grab. Denn die Industrie ist gnadenlos. Raab klaut sich Worte von jedermann, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch wenn ich das mit ihm mache, ist es illegal. Denn ich hab ja die Gunst der technischen Aufzeichnung von Pro7 genossen. Mit meinem Videorecorder. Nicht ohne zu fragen. Aber ohne Antwort zu bekommen. Denn die bekommt man einfach nicht, egal über welche Wege. Selbst mein Musik-Rechtsanwalt kam nicht weiter.

Wieviel Arbeit es für den Künstler ist, akustische Fragmente zu einem funktionierenden Ganzen zu schmieden, interessiert die Finanzgemeinschaft nicht. Kunst ist obsolet. Geld zählt.

Ich bin Künstler. Kunst zählt. Verklagt mich. Ich habe keinen Besitz. Erklagt, dass ich eure Worte in neuen Kontext gesetzt habe, der möglicherweise geistreicher sein könnte, als euer ureigenster Geist es zustandebringt.

Aber wahrscheinlich kräht mal wieder kein Hahn danach...

Wie würden wohl die Zuhörer darauf reagieren?

Reichliche Resonanz der homerecording-Routiniers wünsche ich mir. Jedoch erwarte ich nichts. Es ist alles nur die Kunst der Musik.

Stefan Raab - Genitalorigami

Gruß, Soundchecker

PS: Der Mix ist schlecht, zu wenig Höhen etc., ich weiß... There is some more work to do...
Jedenfalls ist wohl klar, warum ich damit nicht ins Voting-Forum gehe...
Es gibt übrigens noch zwei weitere Songs. Aber von Jürgen Domian, dem Night-Talker.

PPS: Rechnet damit, dass ich den Link spontan entfernen muss unter Einfluss höherer Gewalt!

link zu roberts seite ist:

http://www.creativeheadsmedia.de/
 
Ist der Song noch zu haben? Hat das irgendwer und könnte es mir zuschicken?

Ansonsten muss ich halt mal beim Hersteller anfragen :D
 
Nur zur Info: Ich glaub auf der Homepage von Tv Total steht irgendwo, dass die Leute dort sich keine zugeschickten Videos oder CDs ansehen!!

Nur mal so..
 
Den Song gibts gar nich mehr zum Download :x
 
Ja meine Damen und Herrn!


zipfel aus...zipfel ab.....genital...genital origami
 
Hast du's?
 
ja wat?
hat der soundchecker den stefan kopiert oder umgekehrt?
vg
dragan
 
Nein, danke, ich habs schon :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben