Suche gebrauchten Laptop

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.264
Reaktionen
198
Ort
Hamburg
Punkte
2.129
Hallo,

momentan suche ich einen günstigen Laptop, nicht teurer als max 150 Euro.
Dort soll Fruity Loops als Beatwerkzeug seinen Dienst zuverlässig tun.
In Verbindung mit einem Focusrite Saphire 6 Usb auch mal kurz für den Zug usw.

Bis jetzt ist Logic Pro mein Arrangierwerkzeug und ich möchte es eigentlich auf dem Mac Mini nicht missen.

Wenn noch irgendwer einen alten Laptop loswerden möchte, so kann er sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
 
Hi Hitman........,

du suchst ein gebrauchtes Laptop auch mal kurz fuer im Zug ?

Das Problem dabei ist dir klar ? Kaum ein gebrauchtes Laptop in der Preislage hat in der Regel noch einen funktionstuechtigen Akku.

legst du 50.- Euronen fuer nen Ersatzakku auf den Tisch, bist du schon bei 200.-.

So in dem Preisbereich gibts schon fast ein neues Laptop, vermutlich schon mit mehr Leistung.

Zum Bleistift: http://www.vertixx.de/asus-x55u-sx007d-39-6cm-15-6-amd-c60-2gb-320gb-free-dos-kein-win/?ref=ghs


Gruss,

Dirk
 
Ok, mir gehts mehr um Beats, also ichs versuchs ohne viel eq...

Export in Logic, sorry, dat müsste auch günstiger gehen.
 
Wenn es unbedingt billig sein soll, dann such mal in Ebay bspw. nach Dell Latitude oder anderen Businessnotebooks. Dort bieten so einige Händler überholte Gebrauchtgeräte (z.B. Leasingrückläufer) zum Teils recht günstigen Kurs an. Für solche Baureihen bekommt man i.d.R. auch noch gut Ersatzteile, wie Akkus, Laufwerke, etc. und man hat zumindest gesetzliche Gewährleistung.

Ein Core 2 Duo 2,53 GHz mit 2 GB Ram, 80 GB Platte und Windows XP liegt da bspw. bei rund 170 Euro...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
910
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben