Irgendwie hab ich jetzt grad n Flashbag.....
Leute... ganz toll sich über Rechtschreibung lustig zu machen, es gibt zB auch Legastheniker, aber egal.
Finde es auffällig dass in letzter Zeit immer mehr Psytranceschaffende hier gibt... Wo kommen die alle her auf einmal?
@BrillX:
Ansetzen würde bei der Soundauswahl, insbesondere der Kick, hier ist enormes Finetuning gefragt. Bei Psytrance bietet es sich auch irgendwie an die BD von einem Synth formen zu lassen, damit man den Sound genau so formen kann wie man ihn braucht.
Hier schmatzt er mir ein bisschen zu spitz und hat zu wenig Bauch, dies erst beim Mix auszugleichen kommt nicht so gut.
Dann würde ich ansetzen beim richtigen Umgang mit Hall und Delay, da böten sich hier einige Stellen an um damit ein bisschen zu spielen. Jede menge Sendeffekte!! Und das Problem dass ich hier auch habe dass ale Sounds so trocken sind, es muss ja kein großer Raum sein aber ein bisschen mehr Raum täte nicht schaden.
Sonst soweit eigentlich ganz locker, erinnert mich ein ganz klein wenig an die alten Shiva Chandra Sachen. (Schaukelstuhl, Gartenzaun Pforte). Vielleicht solltest du dir gerade diese mal bei deinem track hier als Referenztracks zu Rate ziehen, und dir ein bisschen von der Arbeit mit dem hall und dem Delay abschauen.