Suche Feedback´s für voting ggf. !

Primo

Primo

Gesperrter User
Reaktionen
194
Hallo an alle.

Hätt mal ne kleine bitte zu diesem Track,
Würde gern wissen ob der dafür schon fähig genug ist für´s songvoting?

Besteht aus soundsamples begleitet von melody und klang aus dem midi-baukasten.
die stilrichtung Is so gut wie neuland für mich und aus übungsentwürfen entstanden.

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/sets/erdreich

Viel mehr is momentan noch nicht drin bei mir da ich erst einige jahre damit befasst bin.

Danke für jede einschätzung die ihr mir dafür geben könnt.

Liebe grüsse an alle.

Euer Primo

Hallo Primo!

Donnerwetter, deine Drums machen Krach!

Rein tonal gar nicht mal so verkehrt (hab schon deutlich langweiligere "Beats" gehört), aber.... deine Drums schmettern ja mal alles in Grund und Boden. Und dann kommt dann auch noch die Oldschool EBM/Hardcore-Kick dazu... holla die Waldfee, ganz schön mutig.

Wäre mir jetzt spontan zu viel des Guten, da würde ich mich persönlich in gewissen Abständen immer nach einer kleinen Auszeit sehnen.... ist das überhaupt zu Ende gemischt? Vor allem Hihat und die Toms am Anfang könntest du für mein Empfinden ja durchaus noch ein (großes) Eckchen runterregeln..

Ich denke, für's Voting fehlt dir einfach noch ein wenig die nötoge Filigranität ... hörer- sowie macherseitig.. Erzwingen bringt ja auch nix..

Votings/Contests sind eh überbewertet. Was zählt, ist das persönliche Vorankommen.. :)

Die mischung sollte schon soweit stehen bleiben falls es nicht zuweit daneben gehen sollte mein ich.

Mit den drums is das irgend wie schon ne krankheit bei mir,
die sind generell Hardstyle und dominieren immer!
Brauch die Action irgend wie dabei aber lass mich gern auch
eines besseren belehren aber wie gesagt, steh halt auf den hochdruck.

Danke für´s Feedback,
Hilft mir sehr weitreich bei meinen entscheidungen.

Gruss Primo

Hi Primo,
schliesse mich Mofox an, die Drums solltest Du vielleicht nochmal überdenken.
Die drücken dir den Rest des Arrangements ganz schön in den Hintergrund.
Wenn Du sie etwas leiser machst und noch etwas besser zum Rest angleichst, sollte es insgesamt etwas homogener klingen.Würde dann auch besser grooven, denk ich mal.

Moin :)

Mo hat ja eigentlich schon alles geschrieben. Was man aber durch die Hardstyle Kick durchhört ist, dass ber Beat grundsätzlich Potential hat! Die Pads/Strings im Hintergrund können viel präsenter sein. Die Instrumente scheinen mir alle sehr zentral zu liegen. Die Hihats und die Drums kannst etwas mehr in den Hintergrund schieben ohne dadurch den Hardstyle-Effekt verlieren zu müssen. Die Percussions klatschen einem einfach zu sehr ins Gesicht.
Einfach dranbleiben, mal paar Tage liegenlassen und mit anderen "Ohren" rangehen.

Beste Grüße

Gut werde mich mit den neuen Kriterien noch mal dran setzen,
Das werd ich ja wohl müssen bei meinen drums.

Find es zwar immer noch besser desto druckvoller aber ich werde
mal mehr feinabstimmung dabei vornehmen, Danke.

Is mir mittlerweile schon ein vergnügen mit euch und ich bin jeden
Für seine meinung persöhnlich sehr verbunden.

Danke Dafür nochmal ausdrücklich.

Gruss Primo

aktualisieren

Moin Primo.

Also erstes muss ich einfach sagen das ich den Beat grundsätzlich geil finde!

Schöne und für diese Art von Beats meiner Meinung nach ausreichende Variationen hast du drin.

So zum Beispiel der kurze Part der ab 00:51 einsetzt, kommt überraschend erfrischend daher, sehr nice gemacht.

Die Kritik gilt dem Mix, ich höhre relativ wenig von dem was mir eigentlich hier so gut gefällt. Da fehlt die Brillianz, da müsste viel gemacht werden, worüber ich mich hier aber wircklich freuen würde wenn du dich da dran setzt.

Cooles Teil.

wird gemacht danke für dein feedback dragonate und danke an alle ebenfalls dafür!

Jetzt vieleicht?

Nein. Der Link ist immer noch tot.

Es geht wenn man auf Primos Soundcloud link unten in der Signatur geht, und dann den Track auswählt