Suche feedback für meien Hip-Hop Track"Nicht Existenzberrechtigt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, die Stimme verschwindet nahezu vollkommen in Mono .. aber das wusste ich auch schon als ich's in Stereo gehört habe.

Wie gesagt .. da wurde mal wieder "gedoppelt" (aka, das gemacht, wovon viele denken, es wäre Dopplung) und dazu halt noch gepannt.
 
Wieso hast du die Stimme Mono eingestellt?

Mir gefällt das Lied eigentlich überhaupt nicht, Sorry :(
 
Jetzt möchte sich der Macher dieses Werkes mal zu Wort melden.Verschiedene Leute die an dieser Diskusion beteiligt sind haben sich zu meiner verwunderung doch zu einem kompetenten Thread hinreißen lassen (Alberto),thx an dieser stelle,andere Leutz,speziell -dq-.WAS SOLL DER SCHEISS MIT DEM NAZI VERGLEICH???.In diese Ecke lasse ich mich nicht schieben.Was zum Teufel hat dieser Track mit Nazis zu tun.Sind Sido,Kollegah,Kool Savas und wie sie alle heißen Nazis weil sie Texte schreiben in dem sie jemanden Dissen du Vollkoffer?.Dieser Diss ist absolut fiktiv und an keiner stelle auf irgend eine Ausländische minderheit bezogen.Nun zu dir -Diel-,RAP beudeutet Eier durch seine Texte zu beweisen,(zu mindest in der Art RAP die ich bevorzuge),andere Leute zu dissen,zu beschimpfen,in seinen Texten seine antipatie gegen andere Rapper zum ausdruck zu bringt...nicht mit den Fäusten sondern mit Worten.Kann ja sein das du lieber Rapsoul,Fettes Brot oder so was enliches hörst.Ist ja auch in ordnug.Ich habe diesen Track hier reingestellt um verbesserungsvorschläge zu bekommen und nicht um mir so ein Shit anhören zu müssen......
 
RAP beudeutet Eier durch seine Texte zu beweisen
Hose runterlassen wär auch´ne Möglichkeit...dann bliebe einem so Manches erspart 8)

Sorry für völlig OT, aber viele Hippehoppel-Dissereien sind selbst für ´ne Eier-Show einfach zu lächerlich!

Grüße
Cos
 
Ach ja Rap ich da um seine Eier zu beweisen, dann pass mal auf du Cooler-Disse schreiber :D

Samy Deluxe:



Bushido :



Azad:



Kool Savas (&Azad)




Sieht das so aus wie Rapsoul oder Fettes Brot ?
Das sind die Leute die ich höre & schau auf den Text ist da ein Schimpfwort drin ?
Wenn du dich nicht anders beweisen kannst als mit Rap, dann tust du mir Leid.
Aber wie gesagt "Mach dein Ding " , aber wundere dich nicht dann über solche Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur peinlich
"Eier durch rap beweisen"

Glaubst du man ist hart wenn man soviel wörter auf einmal gegen einen anbringt?

Man ist nich hart sondern weich!
Vorallem in der birne
 
Hmmm ... den Song des TEs hier aneiern und dann Bushido toll finden?
Sorry, aber das funktioniert nicht.
 
da ich den überaus poetischen hasstext scheinbar falsch verstanden habe, habe ich ihn notiert und nochmals durchgelesen.

ich bleibe bei meinem standpunkt:


EDIT:
Text von Moderation auf Vorschlag von -dq- wieder entfernt.
Danke für euer Verständnis.
 
Das wichtigste wenn man Music macht ist

KRITIK akzeptieren!!!!

wenn du das nicht kapierst, hast du dir ein falsches Hobby zugelegt!!!

Ich mache auch Music, aber wenn man von Sido, Bushido und Co.

die Texte geil findet, und überlegt ich werde auch jetzt Rapper und tue irgendwelche dissen, dann bin ich auch Cool, ist das Lächerlich!!!

Ehrlich gesagt ist Hip Hop Tod!!!

Das sieht man wieder an dir Hotti solche Typen wie du haben Hip Hop gekillt!!!!

Hast du dir noch nie mal überlegt wie Hip Hop entstanden ist, glaubst du Kurtis Blow hat andere Gedisst??

Nein hat er nicht, weil es bei Hip Hop nicht um dissen geht das verstehen einige nicht!!!!

Das musste ich jetzt loswerden, Sorry

PS: Höre mal lieber Dr.Dre, Cmw, oder Kurtis Blow, vielleicht verstehst du es dann um was Hip Hop geht!!!
 
_Diel_ schrieb:
Kool Savas (&Azad)



Na, der Kollege hat aber auch schon alle Schimpfwörter bis an sein Lebensende verbraucht :D Kein Wunder, dass der jetzt was zahmer ist.
Ich sag nur Westberlin Maskulin...

Ich würde nicht sagen, das Rap schlecht ist, wenn der Text, wie soll ich sagen... nicht jugendfrei ist. Auch Rap mit unglaublich niedrigen Niveau kann gut sein. Da kann ich mich schon von losmachen. Jedenfalls wenn der Rest stimmt.
Das Problem bei den meisten aktuellen Ghettogangsterrapgeschichten ist doch, dass schon die Formebene beim Text überhaupt nicht mehr hinhaut. Reime wirken meist gezwungen und eher schwach und flow ist auch nur teils zu finden. Dann ist auch noch der Inhalt schlecht und dann bleibt halt nix mehr.
Bei WBM muss ich z.B. oft schmunzeln (wie auch bei taktloss kram), auch wenns inhaltlich im Grunde nur Müll ist. Ist aber gut gerappt und wenigstens was die Form angeht interessant und kreativ.

mfg,
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist vorerst einmal zu, siehe Eingangsposting dieses Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben