suche externe soundkarte für laptop


wyclef
wyclef
Registriert
26.08.02
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Punkte
36
hallo zusammen
ich suche möglichst billig eine externe soundkarte für mein laptop.
sie sollte einen audio in, midi in/out, mic in anschluss haben. phantompower wäre von vorteil ist aber nicht zwingend nötig.
qualität (tonqualität, support, latenzzeit) ist mir zwar auch wichtig aber ich möchte nicht mehr als 200 euro bezahlen.
was könnt ihr mir da empfehlen?
 
N
NULL
Guest
Also unter 200 Euro wirst Du eine extrene Soundkarte nicht finden. Da würde ich Dir lieber
Tascam US224 für 319 Euro oder Tascam US428 für 499 Euro empfehlen. Läuft über USB und ist sehr leicht zu handhaben. Ich verwende dieses Teil auch und ich bin sehr zufrieden. Hier kannst Du eine E-Gitarre, Micro anschliessen die zusätzlich verstärkt werden und Du kannst Synthies anschliessen. Masterkeyboard wird über Midi sehr gut erkannt.

Für weitere Infos: http://www.tascam.de

Gruss

Dana
 
GrooveT
GrooveT
Registriert
13.01.03
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
0
Punkte
585

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
772
LKW-Fahrer
LKW-Fahrer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
9K
killnoizer
K
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben