suche externe soundkarte für laptop

wyclef

wyclef

Registriert
26.08.02
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
36
hallo zusammen
ich suche möglichst billig eine externe soundkarte für mein laptop.
sie sollte einen audio in, midi in/out, mic in anschluss haben. phantompower wäre von vorteil ist aber nicht zwingend nötig.
qualität (tonqualität, support, latenzzeit) ist mir zwar auch wichtig aber ich möchte nicht mehr als 200 euro bezahlen.
was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Also unter 200 Euro wirst Du eine extrene Soundkarte nicht finden. Da würde ich Dir lieber
Tascam US224 für 319 Euro oder Tascam US428 für 499 Euro empfehlen. Läuft über USB und ist sehr leicht zu handhaben. Ich verwende dieses Teil auch und ich bin sehr zufrieden. Hier kannst Du eine E-Gitarre, Micro anschliessen die zusätzlich verstärkt werden und Du kannst Synthies anschliessen. Masterkeyboard wird über Midi sehr gut erkannt.

Für weitere Infos: http://www.tascam.de

Gruss

Dana
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben