Suche einen Software Gater

  • Ersteller RandomRecords
  • Erstellt am
RandomRecords

RandomRecords

Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Ich suche dringend einen Software Gater. Irgendwas, VST oder Direct X ist egal. Hab schon mit Google gesucht und Steinberg.com durchwühlt, hab aber nichts brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben?
Ich wäre Euch zutiefst dankbar.
 
Hab gerade entdeckt, daß bei Cubase ein tüchtiges Gate enthalten ist, und meine Frage nicht gerade die hellste war. Ignoriert sie einfach.
 
hi,

da hast du mit jetzt aber arge kopfschmerzen bereitet, was ein gate<b>r</b> ist :-D
klar, vst hat pro kanal ein gate integriert, das übrigens auch sehr gut funktioniert!.

mfg
karsten
homerecording.de
soundsamples.de
 
Gibt es irgendeinen Trick, wie man damit genau arbeiten kann? Ich hab bis jetzt noch keine Schlagzeugaufnahmen gemacht, aber wir sind bald soweit. Allerdings sieht das integrierte Plugin nicht sehr präzise aus. :-?
 
Hab vergessen mich anzumelden.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben