Information ausblenden

Suche einen Software Gater

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von RandomRecords, 09.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

RandomRecords Themenersteller

5086
    Ich suche dringend einen Software Gater. Irgendwas, VST oder Direct X ist egal. Hab schon mit Google gesucht und Steinberg.com durchwühlt, hab aber nichts brauchbares gefunden. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben?
    Ich wäre Euch zutiefst dankbar.

RandomRecords, 09.08.02
  2. RandomRecords

5086
    Hab gerade entdeckt, daß bei Cubase ein tüchtiges Gate enthalten ist, und meine Frage nicht gerade die hellste war. Ignoriert sie einfach.

RandomRecords, 09.08.02
  3. popsta

popsta Administrator

Artikel:
    273
    52347
    hi,

da hast du mit jetzt aber arge kopfschmerzen bereitet, was ein gate<b>r</b> ist :-D
    klar, vst hat pro kanal ein gate integriert, das übrigens auch sehr gut funktioniert!.

mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de

popsta, 09.08.02
  4. NULL

NULL Guest

Gibt es irgendeinen Trick, wie man damit genau arbeiten kann? Ich hab bis jetzt noch keine Schlagzeugaufnahmen gemacht, aber wir sind bald soweit. Allerdings sieht das integrierte Plugin nicht sehr präzise aus. :-?

NULL, 10.08.02
  5. RandomRecords

5086
    Hab vergessen mich anzumelden.

RandomRecords, 10.08.02
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.