Suche ein/zwei Rapper für meine Beatz (Previews online | Feedback )

  • Ersteller mikekleis1101
  • Erstellt am
M

mikekleis1101

Registriert
19.06.12
Beiträge
20
Reaktionen
4
Punkte
35
Sollte dieser Post nun nicht an der richtigen Stelle gepostet worden sein, bitte ich um "Verschiegung"





Seit einiger Zeit erstelle ich Beatz und suche nun ein oder zwei zuverlässige Leute.....

Beatz sind hier, alle Rechte liegen bei mir: https://www.youtube.com/user/2000MKBEATZ
Natürlich ist auch Feedback für meine Produktionen erwünscht.

Ob Mastering, Effecting, alles kann von mir erledigt werden, damit ein Track aus Beat wird.

Greatz MK
 
"Your own reality".. die Synths stehen viel zu weit hinten, und das Ding hat keine eigene Note, klingt wie aus einem Samplepack zusammengebaut.
Normalerweise läuft es übrigens entweder so, dass der Rapper sich zu seinem Stil passende Instrumentals von verschiedenen Produzenten auswählt, oder er entwickelt mit dem Produzenten die Instrumentals.
Um "zuverlässige" Rapper zu finden, musst du zuverlässig deren Stil treffen, und bei diesem Bewerbungstrack kannst du mit keinen guten Leuten rechnen.
 
alle Rechte liegen bei mir

smil47eddc1c60e46.gif
 
First: thx 4 repley.....

Was die Anpassung von beatz angeht.... ist kein problem.....

Auf meinem Kanal sind ein 2 3 4 ......mehrere Beatz..... :) es geht generell erstmal um den Kontakt.

Sich auf einen Rapper einzustellen, sollte auch nicht das Problem sein, wie gesagt, erstmal gennerell.........
 
Vor allem die Breaks hören sich i-wie "ungesund" an.

Ich kann nicht einmal schreiben, es gefiele mir nicht, nur klingt es zu beliebig.
Das haben schon zig Leute ausgefurzt, im gleichen Tempo, mit den gleichen Drums, den gleichen Synths :schulterzuck:

Mach lieber was Eigenes, Außergewöhnliches, Anderes.

Ja und die Kick muss angediggt werden, klingt mir noch zu dünn.
Zumindest hier auf den Speakern uff der Maloche.
 
Vor allem die Breaks hören sich i-wie "ungesund" an.

Ich kann nicht einmal schreiben, es gefiele mir nicht, nur klingt es zu beliebig.
Das haben schon zig Leute ausgefurzt, im gleichen Tempo, mit den gleichen Drums, den gleichen Synths :schulterzuck:

Mach lieber was Eigenes, Außergewöhnliches, Anderes.

Ja und die Kick muss angediggt werden, klingt mir noch zu dünn.
Zumindest hier auf den Speakern uff der Maloche.


Heute abend hab ich was nettes am start....... remix, bzw. schon kein remix mehr....
 
Sorry, das ist lächerlich, sich bei solcher gesichtlosen Stangenware darauf zurückzuziehen, dass man "nicht das Optimum an Quali hochlädt", weil das ja jemand klauen könnte. Youtube macht sowieso nur 128 kps-Quali aus allem, was du hochlädst.
 
Anhören, wenn dann schon ein zwei teile mehr...... und das ich für die freie verwendung nicht das Optimum an Quali hochlade..... ohne Sprechen

smil42.gif


ni**a what?

naja, wie auch immer...die beats klingen allesamt sehr nach plastik und anfängermässig. ist ja nicht schlimm. findet sich vielleicht der ein oder andere anfänger räbba.

mehr solltest du aber nicht erwarten...
 
Keinerlei Basslines? Ist nicht dein Ernst, oder?
Und Trennung von Strings und anderen Synths in der Mischung? Matschig und undifferenziert zusammengepappt.
 
Sorry, das ist lächerlich, sich bei solcher gesichtlosen Stangenware darauf zurückzuziehen, dass man "nicht das Optimum an Quali hochlädt", weil das ja jemand klauen könnte. Youtube macht sowieso nur 128 kps-Quali aus allem, was du hochlädst.


was Tube drauß macht.... ist mir latte.... was ich hochlade ist entscheidend....., oder meinst nicht

128 kps heißt nicht das ich nicht an meinen reglern drehen kann und ein stück zb Basslasig machen kann oder ein rauschen hinzufüge oder schlag mich der papst tod

auch die letzten beiden von mir geposteten tracks sind sehr tief, dennoch 128

fühle mich auch nicht angepisst oder so, finde es gut das jemand ne offene meinung hat
 
Anhören, wenn dann schon ein zwei teile mehr...... und das ich für die freie verwendung nicht das Optimum an Quali hochlade..... ohne Sprechen

:huh:

ni**a what?

naja, wie auch immer...die beats klingen allesamt sehr nach plastik und anfängermässig. ist ja nicht schlimm. findet sich vielleicht der ein oder andere anfänger räbba.

mehr solltest du aber nicht erwarten...

auch hier ein thx für deine meinung, kann mich nur bestärken, das es bässa wird
 
Mach, was Du willst, aber ich finds schon mutig, wenn man noch nicht allzu fit ist und es bereits in YT zu finden ist.

Ich trau mich ja hier nichmal was ins Voting zu werfen, weil ich ehrlich zu mir selber bin, höchstens Feedback, aber YT ....

Naja, jeder, wie er meint.
 
Mach, was Du willst, aber ich finds schon mutig, wenn man noch nicht allzu fit ist und es bereits in YT zu finden ist.

Ich trau mich ja hier nichmal was ins Voting zu werfen, weil ich ehrlich zu mir selber bin, höchstens Feedback, aber YT ....

Naja, jeder, wie er meint.


Komme ursprünglich ausm techno.... und war lange Zeit Dj, hab mit Leuten aufgelegt, wie Steve Mason, Stanny Franssen, Oliver Huntemann, Liquid Spill, Thomas Schumacher, Cole, Ironbase, and so on. Seit knapp 1 Jahr mach ich (oder versuche mich) HipHop-things, ich will weder berühmt werden, noch habe ich andere Hintergedanken, als meinem Hobby nachzugehen.

Und YT, nur wenn man ein heißer hund ist???? naja, wenns um Platten auflegen geht, mach ich einigen Leuten was vor....... aber rumprollen wollen wir auch nicht.....

es ist ein Hobby.... und wenn ich auch nem Newcomer im Rappen ne eventuelle Hilfe sein kann/darf, ich mach es gern.
 
Komme ursprünglich ausm techno.... und war lange Zeit Dj, hab mit Leuten aufgelegt, wie
.

Ähem .. die kenn ich alle nicht, ich kenn nur Marusha :schaem:
Und den otctay, alias Fladentontechnika und den VanJarre alias KG und so ...

Und YT, nur wenn man ein heißer hund ist???? naja, wenns um Platten auflegen geht, mach ich einigen Leuten was vor....... aber rumprollen wollen wir auch nicht.....
.

Natürlich nicht. :)

es ist ein Hobby.... und wenn ich auch nem Newcomer im Rappen ne eventuelle Hilfe sein kann/darf, ich mach es gern.

Inwiefern kannst Du ihm eine Hilfe sein?
Um es salopp zu sagen: Dafür muss man schon "wat druff" haben und das höre ich bei Dir noch nicht, was jetzt kacke klingt, hier lediglich meine (Hör-) Meinung ist.
U know?

Das wäre so, als wenn ich meinem Neffen Kickboxen beibringen wollen würde, beim RussenJohn aber nur 2x beim Training mitgemacht hätte.
 
Ich weiß :-D
 
und den merke ich mir....... :D
 
Ähem .. die kenn ich alle nicht, ich kenn nur Marusha

Alta, Lügner!!!! Wer Marusha kennt, kennt zumindest auch noch Westbam und Motte!
smil451c709868e34.gif


Zum Thema: Für mich klingt das alles wie dieser Bushido-Gangsterrapp. Aber auch wenn es tontechnisch noch nicht gut ist, kann es ja noch werden. Ein zuverlässiger Anfängerrapper wäre das beste was dir passieren kann. Dann könnt ih euch zusammen ausprobieren und euch gemeinsam weiterentwickeln. Wegen der Kritik hier brauchste dich gar nicht erst aufzuregen. Wir nehmen hier eh alle Drogen und sind nur sehr selten bei Verstand. Und am besten du fängst auch damit an, bevor du deinen hier noch verlierst
smil451c7211b9e19.gif




naja, wenns um Platten auflegen geht, mach ich einigen Leuten was vor.

Ich selbst bin ziemlich gut im Wasserkochen. So hat jeder seine Talente. Wenn wir sie alle miteinander teilen, können wir großes erreichen! :)

es ist ein Hobby.... und wenn ich auch nem Newcomer im Rappen ne eventuelle Hilfe sein kann/darf, ich mach es gern.

Als angesagter DJ könnstest du dann auch eure Produktionen direkt supporten. Die Quali ist heutzutage eh zweitranging. Hör dir mal das Zeug an das aktuell im Radio läuft. Eine Zumutung für meine Ohren, aber die Leute kaufen es glaub ich trotzdem. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben