Suche ein/zwei Rapper für meine Beatz (Previews online | Feedback )

  • Ersteller mikekleis1101
  • Erstellt am
Ähem .. die kenn ich alle nicht, ich kenn nur Marusha

Alta, Lügner!!!! Wer Marusha kennt, kennt zumindest auch noch Westbam und Motte! 8-)

Zum Thema: Für mich klingt das alles wie dieser Bushido-Gangsterrapp. Aber auch wenn es tontechnisch noch nicht gut ist, kann es ja noch werden. Ein zuverlässiger Anfängerrapper wäre das beste was dir passieren kann. Dann könnt ih euch zusammen ausprobieren und euch gemeinsam weiterentwickeln. Wegen der Kritik hier brauchste dich gar nicht erst aufzuregen. Wir nehmen hier eh alle Drogen und sind nur sehr selten bei Verstand. Und am besten du fängst auch damit an, bevor du deinen hier noch verlierst :D



naja, wenns um Platten auflegen geht, mach ich einigen Leuten was vor.

Ich selbst bin ziemlich gut im Wasserkochen. So hat jeder seine Talente. Wenn wir sie alle miteinander teilen, können wir großes erreichen! :)

es ist ein Hobby.... und wenn ich auch nem Newcomer im Rappen ne eventuelle Hilfe sein kann/darf, ich mach es gern.

Als angesagter DJ könnstest du dann auch eure Produktionen direkt supporten. Die Quali ist heutzutage eh zweitranging. Hör dir mal das Zeug an das aktuell im Radio läuft. Eine Zumutung für meine Ohren, aber die Leute kaufen es glaub ich trotzdem. :)

Das mit dem Drogen nehmen lass ich lieber sein, hatte in meinem Leben genug davon :D

Wie? du kannst auch Wasser kochen ^^ Spaß beiseite..... ich nehme jede Art von Kritik an, doch Gansterrap will ich auch nicht machen..... sollte schon was sein mit Verstand. Ok, Vito ist noch jung und lebt sich aus... daher der Song "1000 gegen mich"
 
Ähem .. die kenn ich alle nicht, ich kenn nur Marusha

Alta, Lügner!!!! Wer Marusha kennt, kennt zumindest auch noch Westbam und Motte! 8-)

Das Alter UND mein Gedächtnis - ist n mieser Mix, Alta :heul:

[Wir nehmen hier eh alle Drogen und sind nur sehr selten bei Verstand. Und am besten du fängst auch damit an, bevor du deinen hier noch verlierst :D

:LOL:

Super! Wat hab ich jelacht!!
Ja, stimmt, das hab ich vergessen, dem Mik aufn Wesch mitzugeben, aber das hat er sicher schon von alleine gemerkt. :-D

Ich selbst bin ziemlich gut im Wasserkochen.

Bitte ein Glas dann davon, aber heissssss ... :)

Die Quali ist heutzutage eh zweitranging. Hör dir mal das Zeug an das aktuell im Radio läuft. Eine Zumutung für meine Ohren, aber die Leute kaufen es glaub ich trotzdem. :)

Nimm den Hopeman nicht ernst. Seine Kneipenparolen vom Sonntag hängen dem - zusammen mit fadem Bier aus löchrigen, rostigen Zapfhähnen - leider noch immer nach.

Na, ob zwei Beginner sich zusammen tun sollten, ist mal sehr gewagt.
Damals gab's hier eine (ganz gute) Kombi aus NOK und prokay, doch auch wenn letzterer noch ein Frischling im Rapen war, so hat zumindest NOK mehr Erfahrung, was Musik und Mixing angeht.

Was ich damit sagen will ist klar, ja?
 
Das mit dem Drogen nehmen lass ich lieber sein, hatte in meinem Leben genug davon Lachen

Gute Entscheidung
media]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sozialkritisch ist schon ganz ok..... mag auch gern love-teile.....

Hmm, nur woher nehmen wenn nicht stehlen :D

Ich schau mich einfach weiter um, mal sehen, ob da wer Bock hat......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben