Suche ein Plugin welches Akkorde per midi erzeugt

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hallo liebe Gemeinde also ich suche ein freeware [g=8]plugin[/g] welches akkorde per [g=32]midi[/g] erzeugen kann.Wäre sehr hilfreich wenn mir einer dazu etwas sagen könnte grüsse.funkyp
 
ein wenig genauer bitte.



Grüße,

Michael
 
Also ein [g=8]Plugin[/g] wie Imrovisator nur welches akkorde dirket verfasst und per mididaten umwandelt.Beispiel möchte ein amoll7 akkord haben gibt den Akkord in dem [g=8]Plugin[/g] ein und es setzt mir die daten per [g=32]midi[/g] um.
 
Nicht schlecht für nen Anfang sowas als programm was man im [g=70]sequencer[/g] nutzen könnte wäre super.Bedankt
 
schau Dir mal chordspace an. lässt sich per [g=32]MIDI[/g] ansteuern :)
chordspace
 
Danke werde ich mal testen
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
LM18
Antworten
0
Aufrufe
425
LM18
LM18
S
Antworten
0
Aufrufe
315
SoulMan96
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben