Suche ein gewisses Tastenintrument

gfmo

gfmo

Registriert
25.02.05
Beiträge
545
Reaktionen
15
Punkte
640
Hallo,

Wie schon im Threadtitel steht suche ich nach einem bestimmten Tasteninstrument. Komme nicht drauf. Ich habe zuerst an ein Mellotron oder ähnliches gedacht, vielleicht ist es aber auch nur ein simples Piano mit einem [g=52]Chorus[/g] und ich denke einfach zu kompliziert.

Was meint ihr dazu: SAMPLE

Wäre um jede Hilfe dankbar...

Gruß gfmo
 
Oha....

Ich kenne fmo - der ist ja schon beachtlich....

Aber was wird nun der G-fmo bringen? Ist das etwa fmos schwarzer bruder aus der Bronx? Wird er uns den G-Funk bringen? Und den Cripwalk? Und much Ice & BlingBling?

Wie auch immer, das Instrument ist meinen Ohren einfach ein digitales Piano mit [g=52]Chorus[/g] Effekt. Und wenn es das nicht ist kanns du es leicht mit letzterem simulieren.
 
Hallo,

mit dem 4Front Piano und ein bisschen EQ (dumpfer machen) kommst du schon gut an den Sound 'ran, da das Piano von sich aus schon leicht verstimmt (Chorusartiger Effekt) ist.
 
KoolKolle schrieb:
Wie auch immer, das Instrument ist meinen Ohren einfach ein digitales Piano mit [g=52]Chorus[/g] Effekt. Und wenn es das nicht ist kanns du es leicht mit letzterem simulieren.

der meinung bin ich auch! klingt irgenwie nicht ausergewöhnlich... bin sogar sicher, das ich da irgenwo in denn verliesen meiner sound-libary das , ja ganz genau DAS instrument hab...

also findest du sichrlich leicht!

:rock:
 
@KoolKolle

Naja... :D Nur gut das ich in 5 Tagen meinen Jahrestag feiere... Und NEIN ich hab absolut nichts und gar nichts mit dem fmo zu tun- namensmäßig.
gfmo steht als Abkürzel für einem Spitznamen von mir und woher der s.g. Herr fmo sein Namen hat weiss ich leider nicht...

In diesem Sinne dank ich euch. Werd mich mal ein bisschen spieln.

Gruß gfmo
 
Das ist ein verstimmtes, verranztes uraltes Saloon-ausgediente-Bierbar-Piano
 
Das ist ein ganz normales Klavier . Ohne alles.
Keine Effekte .
Der Grundsound erinnert mich etwas an Norah Jones.







-----------------------------------------------
fmo ist einfach nur die Abkürzung meines Klarnamens...
 
Yeep, istn Klavier auf Western gemacht, fast schon honky tonk mäßig... klingt aber sehr nylon mäßig ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
898
Carcinome
Carcinome
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K
G
Antworten
2
Aufrufe
270
HannesMac
HannesMac
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben