suche ein bestimmtes Midifile

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hallo,
bin auf der Suche nach einem bestimmten Midifile.
Jetzt werden gleich wieder alle schreien:
Was willst mit dem alten schinken usw.. aber ich liebe diesen Song einfach und möcht einfach ein bisserl damit herum spielen.
Es handelt sich dabei um Oliver Onions-flying through the air.
Wäre toll wenn mir da wer helfen könnte.

Geiler Song,siehste mal,ging doch woll schnell oder.

Ja, danke schön für die schnellen Antworten.
Ich wollte ja eigentlich nur spasseshalber ein wenig rum spielen damit. Dachte dass man dass vielleicht auch irgendwo kostenlos bekommt.
Wäre super wenn wer was wüsste. Gibt ja genug Leute die Midis nachspielen und dann kostenlos reinstellen. Das ist doch nciht verboten oder?

djsky schrieb:
Das ist doch nciht verboten oder?

Doch ;-)

Die [g=32]Midi[/g]´s unterliegen genau wie die Original Lieder dem Urheberrecht!

Gruß...

Aber wenn jemand den Song als Midifile 1:1 nachspielt geht das doch oder?
Immerhin dürfen doch auch Bands Songs 1:1 nachspielen ohne dass man dafür etwas bezahlt. Dass müsste dann ja mit den Midifiles auch so sein. Na ja, vielleicht hats ja jemand. Soll hier keine Diskussion auslösen. Sollte es wer haben, bitte Pm an mich. Ansonsten Tread schließen. Ist ja sowieso sinnlos hier.

Nein, wenn jemand einen Song 1:1 nachspielt darf er das ohne Genehmigung des Urhebers, aber nicht ohne dafür zu bezahlen. ([g=119]Gema[/g])

Ich will ja auch nur sagen wie es ist, persönlich finde ich das bei [g=32]Midi[/g] files auch völlig gaga!

Vor ein paar jahren wurden hunderte Webseiten abgemahnt die Song texte bereitgestellt hatten, ja, auch die unterliegen dem Urheberrecht, total bekloppt, aber so isses!

Gruß :)

Tja, das mit dem völlig gaga muss ich dir recht geben. Also vielleicht hat es ja doch irgendwer "nachgespielt" und stellt es mir zur Verfügung.
Würd mich freuen.

Zurück
Oben