Suche ein bestimmtes Gerät (AllinOne)

• Ersteller sum-sum
  • Erstellt am
S

sum-sum

Reaktionen
0
.. Also... nach langem hin und her.. und nach dem ich schon mehrere Geräte gekauft und verkauft habe.. (den alle haben gerauscht wie verrückt.. ).. bin ich jetzt mit meiner Soundcard Delta 2496, den Rode [g=541]NT1A[/g] und TubePre geblieben..
Das Problem ist.. ich schaffe zwar mit den Geräten "rauschfrei" aufzunehmen .. jedoch entweder zu leise oder übersteuert.. habe schon probiert mehrere Plugins.. (kompressor mit Limiter) auf die Spur zu legen.. dass es so laut wie möglich aufnimmt .. jedoch ohne zu übersteuert... Puste kuchen.. und vor allem habe ich das problem.. dass ich den geilen Reverb sowie den EQ .. wie bei den Boss Micro BR damals gehabt habe .. nicht bekomm.. (Leider ist mir der Boss kaputt gegangen.. eigen verschulden.. keine Garantieaustausch.. ) .. deswegen meine Frage..

ich brauch änliches Gerät wie zB Boss BR-1600 .. wo ich gleich den Limiter ansetzen kann.. meine [g=422]Gitarre[/g] anschliessen .. das [g=76]Phantomspeisung[/g] besitzt.. sowie auch mit geilen Effekten für den Vokal.. jedoch der nicht so teuer ist.. und das auch mit dem PC kombinieren kann.. (zB über Chinch.. )..

Ich hoff ihr habt verstanden was ich mein... HEEEEELP

wie wäre es damit: Toneport UX2

besitze es selbst und bin sehr zufrieden!

lg,

Edit: sry das funzt nur am PC...

vieleicht bin ich nur zu blöd zum ansteuern..

...sorry aber den verdacht habe ich leider auch....