suche ein Audiointerface

  • Ersteller Julia79
  • Erstellt am
Ich kann ja nichts dafür, dass einem hier im Forum Unwissenheit unterstellt wird. Das Problem ist wohl, dass diejenigen die einem solches unterstellen, selber auch nicht mehr wissen ;)

Naja, dank weniger, kunstruktiver Beiträge habe ich ja das was ich brauche :D
 
Eben, eben....;-)
 
Hej Julia,

cool, dass Du gefunden hast was Du suchst. Und ein Apogee Ensemble ist ja sicher nicht schlecht; und ein SSL XLogic AlphaChannel schon gleich gar nicht.

Leider ist es hier eine Herausforderung bei Antworten und Empfehlungen die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber Du hast das ja toll gemeistert. Gibt hier immer mal wieder Leute, die es sich nicht zu ignorieren lohnt, doch das weißt Du ja bereits. ;)

Ruf doch mal wieder an, dann können wir mal besprechen was demnächst so auf uns zukommt...

Liebe Grüße

Katja
 
Ich kann ja nichts dafür, dass einem hier im Forum Unwissenheit unterstellt wird. Das Problem ist wohl, dass diejenigen die einem solches unterstellen, selber auch nicht mehr wissen

die unwissenheit wird dir nur unterstellt da du wohl die falschen adjektive für deine erfahrungen verwendest, so einfach ist das.
alles was du bisher zu equipment geschrieben hast hat nichts mit derer charakteristiken zu tun.

womit ich dir keine inkompetenz unterstellen will,
eher ne mangelhafte ausdrucksweise.

aber natürlich ist es schön wenn du gefunden hast wonach du suchst.

liebe grüße
hannes
 
Niemand hat in der derzeitigen Finanzkrise soviel Geld für Equipment. Der Thread ist Fake! :)
 
Und 2 Frauen in einem Thread, die sich für Ton-Technik interessieren....
Möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Da fragt man sich mal wieder, was das jetzt sollte? Stellt ne Frage und kauft eh, was er (sie) selber für scih selber am Besten hält.
 
Aber mal im Ernst: Du testest das Neumann ohne Micpre am Fireface und schaust dir dann andere Produkte an und testest sie mit dem Alphachannel vor dem Eingang?

Wie will man da vergleichen?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
30K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben