Suche Dj Cuts auf Cd!?

O

Ogg

Registriert
02.02.06
Beiträge
144
Reaktionen
0
Punkte
176
Hey Hombres!

Wie der Titel schon verrät suche Cuts zum Scratchen. Allerdings nich auf Platte sondern auf [g=420]Cd[/g] bzw irgend ner Digital Form.

Falls nich gewusst is was gemeint is. Es gibt Platten für Djs wo nur wörter bzw scratches drauf sind mit denen man wiederum scratchen kann. So worte wie biaaaatch, check this out,...! Sowas such ich nur auf [g=420]Cd[/g]. Hab seit kurzem so n Digitales Scratch Gerät von Behringer und da wär sowas sehr nützlich. Kann mir jemand sagen ob und wo es sowas gibt?


[g=223]Ogg[/g]
 
Wüsste nicht wo,aber kann man das nicht selbst machen und sich zusammen stellen.
 
Könnte man natürlich auch selber machen und zusammen stellen. Nur woher die Wörter bekommen? Meinst selber aufnehemen oder was? Dazu fehlr mir leider die Möglichkeit.

Muss ich wohl weiter suchen wenn hier niemand was weiß. Muss es in Zeit zeiten von Final Scratch und Co doch was zu geben!
 
Ich bin ja nicht alle,warte mal noch etwas,vielleicht kommt ja noch ein Tip oder Quelle.
 
Pfeif Dir die Seite mal rein,vielleicht wirst Du dort fündig,oder man kann Dir sagen wo man solche CDs bekommt.
Vielleicht bieten die sowas auch zum Download an?

www.deejayforum.de

Stöber einfach mal.
 
hi
gibts ja oft auf platte!
nimm doch einfach ne platte auf und brenn die [g=420]cd[/g];)
greets
 
Würde ich auch machen, oder halt selber sie samples suchen und brennen. Da bist du sogar noch flexibler was bestimmte Reihenfolgen etc. angeht. Das ist doch das wovon man eigentlich immer geträumt hatte und fesetellen musste das so eine Vinylschneidemaschine verdammt teuer ist. :D

mfg dennis
 
Würds ja gerne selber von Platte aufnehmen doch hab weder die möglichkeit noch die Platten!

Ich geb nich auf....
 
Ich finde es eine grausame Vorstellung mit einem [g=420]CD[/g]-Player zu scratchen.
Wieso nicht Plattenspieler???
 
sender83:
Ich finde es eine grausame Vorstellung mit einem [g=420]CD[/g]-Player zu scratchen.
Wieso nicht Plattenspieler???
[g=223]Ogg[/g]:
Würds ja gerne selber von Platte aufnehmen doch hab weder die möglichkeit noch die Platten!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
0
Aufrufe
915
Gel Mitglieder 58746
G
M
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben