Information ausblenden

Suche DJ zum produzieren eigener Tracks

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Teresa, 27.11.20.

Schlagworte:
  1. Teresa

    Teresa Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.20
    Punkte:
    5
    5
    Hey, hat jemand Lust mit mir zwei Tracks zu produzieren. Ich bin noch blutiger Anfänger, würde aber gerne für Weihnachten jemandem eine ganz besondere Freude machen wollen (keine Sorge, dass sind keine Weihnachtslieder). Das werde ich aber wahrscheinlich bis dahin nicht alleine hinbekommen. (Ich hab vor kurzem mit Abelton begonnen). Die Texte hab ich so weit und jetzt such ich jemanden, der aus dem Großraum Frankfurt am Main kommt, (oder online) und Lust hat, mir zu helfen. Ich bin auch flexibel und kann irgendwo hinfahren (natürlich die vorgegeben Vorschriften einhaltend).
    Vom Style stell ich mir einen Mix aus Alan Walker und Vize vor.
    Ich würde mich sehr über hilfe und Unterstützung freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.20
    Teresa, 27.11.20
    #1
    DJminiLibra bedankt sich.
  2. DJminiLibra

    DJminiLibra PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    02.09.20
    Punkte:
    44
    44
    Du meinst bestimmt Producer bzw. Produzent, der deine Vocal für ein seiner Projekte nimmt? Ich wünsch dir viel Glück, das du jemanden hier im Forum kenn lernst.
     
    DJminiLibra, 27.11.20
    #2
  3. Drfrank007

    Drfrank007 Ton-Guru

    Registriert seit:
    27.11.20
    Punkte:
    2
    viel glueck bei der suche
     
    Drfrank007, 01.12.20
    #3
  4. Tascany

    Tascany

    Registriert seit:
    21.11.20
    Punkte:
    120
    120
    Soll das auf der gratis Ebene stattfinden, oder schon mit Bezahlung?
    Denn, wen es gratis sein soll, dann wirds wahrscheinlich schwer da wen zu finden, so ein Song ist nicht mal schnell in 1-2 Stunden gemacht.
    Eventuell das man schnell so eine fertige Nexus Sequenz hernimmt, wenns eh nur ein Überraschungssong werden soll.
     
    Tascany, 02.12.20
    #4
  5. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    6.581
    6581
    Oder, @Teresa , Du stellst was was Hörbares rein. Das sollte helfen.

    Wenn Du Dich traust. :D
     
    Graham, 02.12.20
    #5