suche Cubase 9 Pro Vollinstallation

  • Ersteller sunnyboy48
  • Erstellt am
S

sunnyboy48

Registriert
26.09.16
Beiträge
55
Reaktionen
5
Punkte
81
Hallo Freunde,

ich habe vor paar Wochen Cubase Pro 9 ( update ) über Steinberg Seite gekauft . Nach dem Update Kauf habe ich ein Link erhalten wo man den Update ( 1,8 GB ) herunterladen konnte. So das ich habe dann gemacht. Ich habe mein Pc formatiert und habe dann den Update installiert und den Key eingegeben. ( ohne vorher den Cubase 8.5 Vollinstallation) . Dann habe ich bemerkt das mit diese Cubase 9 Update sämtliche Vst`s fehlten wie PAdshop , Halion Sonic etc.
Ich hatte bei Thomann gelesen gehabt das man bei Cubase 9 unter anderem ->
8 virtuelle Instrumente mit mehr als 3400 Presets wie HALion Sonic SE 2, Groove Agent SE 4, Padshop, Retrologue 2 und LoopMash 2 erhält.
ICh komme leider nicht in mein Steinberg Account rein. Ich brauch den Kompletten Installation von Cubase 9 Pro. Weiss jemand wie und wo ich den kompletten Cubase 9 ( glaube ca. 9 GB ) herunterladen kann ausser mich bei Steinberg anzumelden?

LG
 
Das komplette Cubase Paket beinhaltet über 5 GB... plus 18 GB freier Festplattenspeicher / Content.
Du hättest 8.5 drauf lassen sollen, dann C9 Update drüber.
Installiere doch einfach nochmal 8.5, dann Update
 
Steinberg sollte in der Lage sein, dir den Zugang zu deinem Account wieder zu ermöglichen. Und wenn du eine gültige Lizenz hast, wirst du dort auch das komplette Image der 9.0 als download sehen.
Die Vollversion hat knapp 11 GB, die wird sich keiner mal eben für dich auf den Server legen. Und der Link, zu Steinberg selbst, ist mit deinem Account verknüpft, also auch nicht übertragbar. Vermutlich aus gutem Grund...
 
vielen dank für die rasche antworten =)
Ich habe soeben gelesen das es ein Trial version von cubase 9 pro gibt. Ich glaub es kommt wie gerufen =)
Ich probiere es mal.
 
Heute ist die Demo zu Cubase 9 rausgekommen, die ist identisch mit der Vollversion. Lade die doch einfach runter.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kaydee wenn ich trotzdem eine neue account bei steinberg erstelle und den vollinstallation runterlade , kann ich es mit meinem elicencer auf meinem rechner ( wo bereits cubase 9 aktiviert ist) trotzdem installieren und habe dann vollen zugriff?
 
@Kaydee wenn ich trotzdem eine neue account bei steinberg erstelle und den vollinstallation runterlade , kann ich es mit meinem elicencer auf meinem rechner ( wo bereits cubase 9 aktiviert ist) trotzdem installieren und habe dann vollen zugriff?
Ja, das geht. Wichtig ist nur, die Demo nicht aktivieren sondern nur runterladen. Aktiviert hast du ja schon die Vollversion.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich habe mein Pc formatiert...
comp-hammer.jpg

:p
 
Ja, das geht. Wichtig ist nur, die Demo nicht aktivieren sondern nur runterladen. Aktiviert hast du ja schon die Vollversion.
genau ich lade nur die datei und installiere es ohne mit der demo key zu aktivieren. ich denke das muss klappen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben