Suche cooles Raumemulator Plug In

G

Gambit

Registriert
27.02.03
Beiträge
501
Reaktionen
0
Punkte
1.341
Moin allerseits.

Ich suche ein gutes Raumsimulator Plug In. Also kein normales Reverb Plug In, sondern eins mit kleinen Räumen bzw. Early Reflecions.
Darf auch was kosten. Wer kennt gute?
 
Hi,

was meinst du mit "normal"? Kleine Räume haben auch "normale" Reverb-Plugins.

Lies dir mal diesen Thread durch.

Gruß

Marty
 
Ich verstehe die Frage nicht. Mit jedem guten Reverbprogramm kann man Räume simulieren, oder?

Gruß Jörg
 
Hallo,
Hier ist ein Raumsimulator Plugin. Silverspike Roommachine. Ist quasi genau das was du suchst für umsonst.
 
@all:
ich suche z.B. ein Vergleichsprodukt von dem RS-1 Plug In von der UAD- Karte (universal audio).

@woodstock:
danke für den link.
 
@MartyK

haste den kjaerhus classic-reverb nun schon angetestet?

dein eindruck (und auch den anderer) würd' mich interessieren.

mfg SOS
 
@SOS

Nein, habe ich noch nicht - hole ich aber im Laufe des Tages nach. Hast du denn den Anwada Reverb getestet?

Gruß

Marty
 
@SOS:

Papagei. ;-)

Kennst du Ambience? Das ist echt der Überhammer, wurde auch im Keyboards-Forum hoch gelobt! Und - es ist Freeware! :) Außerdem sind etliche Presets vorhanden, z. B. für Vocals oder Drums.

Zum Anwida Reverb: Ich finde das gar nicht so doll, auch wenn ich es - als Freeware - empfohlen habe. :-(
Zudem ist mir das DX-Plugin vorhin reproduzierbar abgestürzt (immer, wenn ich auf das 2. Preset schaltete), als ich einen Vergleich mit anderen Reverbs (immer als Mastereffekt eingestellt) machen wollte.

Das Classic Reverb ist ganz gut, auch wenn ich keinen Unterschied zum Reverb32 von Steinberg ausmachen konnte.

Gruß

Marty
 
hi

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie sich das classic-reverb in anderen kategorien ausser snare schlägt. für diese anwendung find ich's ziemlich genial, da es nicht stark metallisch verfärbt, wie die meisten anderen plugins die gehört habe.


Zum Anwida Reverb: Ich finde das gar nicht so doll

danke, dann kann ich mir das testen sparen. ;-)

mfg SOS
 

Ähnliche Themen

Parry Hotter
Antworten
1
Aufrufe
236
Plastiksound
P
C
Antworten
24
Aufrufe
834
Carcinome
Carcinome
raketenmann
Antworten
35
Aufrufe
1K
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben