suche "Control Room Matrix Unit"

S

solari

Registriert
08.05.04
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
hi leute,

ich bin gerade auf der suche nach einem geeigneten "[g=188]Control Room[/g] Matrix Unit" a la c-control von samson.

gibt es da zur zeit eine eindeutige empfehlung im eher niedrigen preissegment? ich habe in der keys (juli 2005) einen testbericht über den "mindprint t.r.i.o." gelesen, der scheint ja recht ordentlich zu sein, ist mir allerdings schon etwas zu teuer...

folgende features wären sinnvoll:

- schaltbare Anschlüsse für Abhörmonitore
- Talkback
- regelbarer Kopfhörerausgang (mit integriertem kopfhörerverstärker)
- mono/stereo-umschalter

wie sieht's denn mit dem "c-control" von samson aus, hat da jemand erfahrungen mit? der ist jedenfalls äußerst günstig! leider hat der wohl keine mono/stereo-umschaltmöglichkeit mehr (die alten modelle schon! warum die den button wohl rausgenommen haben??).

dann habe ich hier mal 'nen artikel über den M-[g=7]Patch[/g] von SM Pro-Audio gelesen, der ist leider komplett passiv aufgebaut (also z.B. keinen kopfhörerverstärker).

was gibt's da denn sonst noch so? was könnt ihr mir empfehlen?
bin für jeden rat dankbar!

schöne grüße :)
solari
 
Hi,

also ich bin Besitzer der C-Control und bin eigentlich richtig zufrieden mit dem Ding.
Ich habs bei Ebay für 75 euro (hab ich wohl ein Schnäppchen gemacht :) ) bekommen. Kannst du ja auch versuchen, dann ist auch der unglaublich tolle Monoknopf mit dabei.
Ist ja schon wichtig.
An dem M-[g=7]Patch[/g] soll gerade gut sein, dass er passiv ist, da dadurch das Signal weniger gestört wird.
Soweit ich weiß, gibt´s in der Preisklasse einfach nix mehr.
Es gibt noch den Big Knob . Von dem hab ich bisher aber nur gehört, dass er zu viel kostet und auch noch das Signal verfälscht. Weiß nicht, ob das stimmt.
Ich denke, dass für deine Anforderungen nur so´ne C-Control in Frage kommt.
Aber schau mal in der Suchfunktion. Das Thema gabs schonmal.

Grüße, Undress.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben