Suche bestimmten VST Effekt für mein Tapping Solo

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Lrecords, 14.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lrecords

    Lrecords Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    421
    421
    Hallo Zusammen,
    Ich suche nen Effekt der den Eindruck vermittelt dass der Klang sich im Kreis bewegt. Möchte das bei einer Tapping Sequenz in nem Solo nutzen. Auf meinem alten Rechner hatte ich so einen Effekt. Der ist mir aber abgeraucht und ich weiß nicht mehr wie das VST Plug hieß. Ist sowas ein Ring Mod? Und wenn ja, welcher ist zu empfehlen?

    Dank und Gruß
    Lrecords
     
  2. Oehrnt

    Oehrnt

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    88
    88
    Versuch´s mal mit einer Leslie-/ Rotor -simulation oder einem Autopanner !
    Ein Ringmodulator klingt etwas anders :).

    Grüße
     
    Lrecords bedankt sich.
  3. Entone

    Entone Klampfengott

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    8.356
    8356
    Wenn's in Richtung van Halen gehen soll:

    Flanger oder Phaser
     
    Lrecords bedankt sich.
  4. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.170
    5170
    Lrecords bedankt sich.
  5. Lrecords

    Lrecords Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.06
    Punkte:
    421
    421
    Ja hab "nur" LE ;-) aber schon mal danke für die Mühe. Werd den Rotary mal ausprobieren. Habe ihn glaub ich auch nicht inclusive. Danke

    Lrecords
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.