Suche bestimmten VST Effekt für mein Tapping Solo

  • Ersteller Lrecords
  • Erstellt am
Lrecords

Lrecords

Registriert
06.01.06
Beiträge
227
Reaktionen
20
Ort
Essen
Punkte
466
Hallo Zusammen,
Ich suche nen Effekt der den Eindruck vermittelt dass der Klang sich im Kreis bewegt. Möchte das bei einer Tapping Sequenz in nem Solo nutzen. Auf meinem alten Rechner hatte ich so einen Effekt. Der ist mir aber abgeraucht und ich weiß nicht mehr wie das VST Plug hieß. Ist sowas ein Ring Mod? Und wenn ja, welcher ist zu empfehlen?

Dank und Gruß
Lrecords
 
Versuch´s mal mit einer Leslie-/ Rotor -simulation oder einem Autopanner !
Ein Ringmodulator klingt etwas anders :).

Grüße
 
Wenn's in Richtung van Halen gehen soll:

Flanger oder Phaser
 
Ja hab "nur" LE ;-) aber schon mal danke für die Mühe. Werd den Rotary mal ausprobieren. Habe ihn glaub ich auch nicht inclusive. Danke

Lrecords
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben