Suche Beat Produzenten für EP

  • Ersteller musikk43
  • Erstellt am
musikk43

musikk43

Registriert
01.01.13
Beiträge
129
Reaktionen
2
Punkte
180
Suche jemanden der Ahnung im Bereich Pop/Rap/ Dubstep und Sampeln hat. Jemand der den neuen Style kennt (A$AP, Lana Del Rey), und die Beats immer auf voller Stereo Breite abmischt ;)
Falls es hier so jemanden gibt dann melde dich doch mal bei mir, Geld ist natürlich auch drin aber nicht viel, mehr so als Bezahlung für dem Zeitaufwand gedacht.
 
Bei Dubstep und Pop könnte ich dir helfen :D Rap wird da etwas problematischer aber auch nicht unmöglich ;)
 
Wo kann ich was von dir hören?
 
Ich hab zwar nur eine grobe Ahnung, was man hier weitläufig unter Beat versteht, frage mich aber, ob man das nicht selber machen kann. Klingt für mich so, als würde ein Sänger jemanden suchen, der ihm ein komplettes Playback schreibt. :schulterzuck: Sorry4OT
 
EDIT:

OK, habe mich in einem Link verklickt und somit auf was vollkommen falsches geantwortet, sorry.
 
@ Fobicafa

Hörte aber nun mal zB der ersten DnB-track auf soundcloud: düdelige Melodie, Drums die klingen wie in einem Intro, schlecht reingeschnittene und VIEL zu laute "Effekte" (1:09) und generell passen die lautstärken null zusammen.
Kann das sein, dass Du noch nicht ganz wach bist, im falschen Film unterwegs oder zuviel gutes Laminat inhaliert hast?
;)
 
@ tubeless

OK, sorry, habe meinen Beitrag editiert, hatte mich in einem Link verklickt und somit bin ich auf was vollkommen anderes eingegangen :)
 
Ich produziere Rap Beats aller Art...

Referenz:




gehe auch auf Wünsche ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär gern dabei! :) Ich produziere eigentlich alles mögliche von Pop, über Dubstep bis HipHop. Hier ein paar Beispiele:
https://soundcloud.com/acutusmusic

Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben