Information ausblenden

suche ausgangsprodukt zum umfunktionieren in ein rack (NICHT das rast)

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von Ewert, 30.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich bin aufder suche nach einem möglichst flexiblen regal, mindestens 1,5m höhe und 52 breit, wobei ich das dann ja zusägen kann. hat jemand ein gutes rck "preset" von dem man ausgehen kann?
     
  2. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Such mal in Brockenhäusern (oder wie das bei euch heisst) rum, da gibts ja immer tausende alte Möbel und sicher irgendwo was passendes.
     
  3. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    danke:)

    andere vorschläge? (breite 52cm höhe u 150cm)?
     
  4. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    IKEA ist doch *d a s* Traditionshaus für Regalmaterial jeglicher Art...

    Mach' halt da mal eine Probebohrung.
     
  5. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    :D... kannst auch im internet suchen bei ikea. Dann musst du noch nicht mal hinfahren.
     
  6. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.