Information ausblenden

Suche Aradaz Green Amp v.1.1

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von moio, 26.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Jene Freeware-Version gibts offenbar im Internet nicht mehr, da offiziell schon v 1.3 raus ist. Die aber führt in Reaper leider zum sofortigen Systemtod.

    Habe mir nun im Reaper-Forum sagen lassen, dass v1.1 noch läuft. Hat die jemand und kann sie mir vielleicht schicken?
    Danke
    M
     
    moio, 26.08.08
    #1
  2. gtek

    gtek

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    508
    508
    Komischerweise nur dann wenn man ihn in den Master lädt.
    Lade ich den Green Amp in einen Track funktioniert's.
     
    gtek, 27.08.08
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Hallo!

    ich habe weder Reaper noch den Aradaz GreenAmp aber...

    "Habe mir nun im Reaper-Forum sagen lassen, dass v1.1 noch läuft"

    Warum fragst Du nicht die Leute in dem Forum, ob sie ihn dir schicken können? Es muss ihn ja wohl jemand besitzen, um solche Aussagen zu machen.


    "Komischerweise nur dann wenn man ihn in den Master lädt.
    Lade ich den Green Amp in einen Track funktioniert's."

    Was will man denn auch mit einer Amp-Simulation im Master?


    Regards,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 27.08.08
    #3
  4. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    mik0r0r, 27.08.08
    #4
  5. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    da hatte ich parallel angefragt. hab ihn nun.
    danke
     
    moio, 27.08.08
    #5
  6. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Wen's interessiert: Die Bugs in Aradaz Green Amp 1.3 und White Amp 1.4 sind behoben. Die Amp Sims klingen richtig gut ...

    http://aradaz.blogspot.com/
     
    moio, 27.08.08
    #6
  7. gtek

    gtek

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    508
    508
    Völlig uninteressant warum man ihn im Master verwenden will. Es geht einfach nur um die Fehlersuche.

    Auf einer normalen Spur geht v.1.3 problemlos.
     
    gtek, 27.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.