Suche 19" Geräte für LiveRack

  • Ersteller Blablub
  • Erstellt am
Blablub

Blablub

Registriert
02.08.05
Beiträge
297
Reaktionen
17
Punkte
474
[g=108]Hall[/g]öchen,

Ich suche irgendwelche 19" Geräte zu Erweiterung meines Gitarrenracks.
So mein [g=211]Rack[/g] sieht zur Zeit so aus:
1x Korg DTR-1000 Stimmgerät
1x AKG Sendeanlage
1x Digitech GSP1101 Multieffekt

so das wars auch schon....

was habt ihr so im [g=211]Rack[/g] und was könnt ihr mir empfehlen (mag die Lücken im [g=211]Rack[/g] nicht)

mfg
 
Das ist stillos...
Ich will Geräte, die leuchten haben und meinen Sound beeinflussen ;)
 
Wie wär's hiermit?
Müsste fast für eine Palette Bierbüchsen reichen ;)

Edit: Wenn's allerdings leuchten sollst, muss du noch ein paar LEDs reinbasteln.
 
so eine hab ich schon.... ich such was mir beim gitarrensound hilft

Ich stell die Frage anders ... was haben den die Gitarristen von HR.de im [g=211]rack[/g]?
 
Hat keiner eine "vernünftige" Idee?
 
[g=211]rack[/g]-wahwah
 
das ist eindeutig zu teuer ..glaub ich ..
 
Line 6 hat mal [g=211]Rack[/g] Effekte gehabt im 1HE Format....
Wird dasselbe sein wie die Bodeneffektgeräte.....Also gute Ware !
Wie die Rackteile nun im Liveeinsatz sind kann ich nicht sagen.....aber es gibt ja schließlich auch noch das Floorboard - damit sollte man die schon irgendwie bedienen können....

Jetzt zum Sinnvollen !!!!! :


BAU DIR AUS NEM CAMPING-KÜHLSCHRANK EIN 19" KÜHLSCHRANK FÜR DEINE BIERRESERVEN !!

Gruß
Stereolli
 
Hi,
hätte noch ein Digitech Studio Twin fürn fuffi plus Versand abzugeben!

Gruß
 
Wie wärs mit sowas?
Verändert zwar nicht den Sound aber hat viele Lämpchen und ist sogar halbwegs sinnvoll.
Gibts auch mit Multimeter als Digitalanzeige, sieht evtl. noch professioneller aus. ;)

gruß
andre
 
Immer empfehlenswert für [g=422]Gitarre[/g] wäre z.B. das TC2290 Delay da nebenbei auch als Looper verwendbar, so ein Eventide H3000 kommt gut, ein Lexicon PCM macht sich für den [g=108]Hall[/g] nicht schlecht, das von DaVogi empfohlene Rack-Wah ist auch ne hübsche Sache, wenn man auf den Sound steht evtl. noch ein Chandler Tube-Driver... alles lediglich eine Frage des Preises.

btw. wie wäre es denn mit einer netten Röhrenendstufe ?
 
Wie wär's mit 'nem vernünftigen Vollröhrenpreamp?
 
Also das Zeug aus den letzten beiden Posts steht bereits auf meiner Wunschliste, ich glaub ich mach erst mal ne Rackblende rein, und spare.
und dann mal schauen

vielen dank
 
Moin!

Na, Du hast ja Probleme... Angst vor der Musikerpolizei? :-D

Schmeiß' das Stimmgerät und das Digitech heraus und steck Dir ein Fractal Audio Axe FX Ultra hinein. Das Ding sieht zwar aus wie ein Abgasmessgerät für die AU, aber das ist das sinnvollste und beste Gitarristen-Teil, das ich empfehlen kann. Dann brauchst Du keinen Röhrenpreamp mehr. Auch ein Eventide oder Lexicon wäre überflüssig. Effekte dieser Qualitätsstufe hat das Ding ohnehin im Gepäck. Eine Röhrenendstufe wäre Geschmackssache, verfärbt den Klang und wäre somit eine Einschränkung, würde aber gehen. Du könntest auch Deine Anlage dann auch nur als Moni benutzen, und aus dem Ultra direkt in die PA gehen... Moni ohne Endstufen- und Boxen-Simulation und PA-Direct Out mit Simulationen.

Und in die leeren Einschübe kannst Du ja ein altes Kissen stopfen.

Oder halt eine Endstufe.

Grüße Thomas
 
...oder eine [g=211]Rack[/g]-Stromleiste. Dann wird der Stromverteiler nicht jedes mal zu Hause vergessen :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben