Such n bisschen was zum mischen... ;)

  • Ersteller fmQuestionmark
  • Erstellt am
fmQuestionmark

fmQuestionmark

Registriert
29.09.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
320
Hey und Hallo;)

da ich jetzt Ferien hab und mich n bisschen weiterbilden möchte würd ich den BANDS hier meine Dienste anbieten:D

(kein HipHop, etc.. davon hab ich selber genug:D... sollte schon so mit Schlagzeug und [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g],.. sein:D)

sprich ICH misch DEINER Band einen Song! Kostenlos (wobei ich mich natürlich schon über ne kleine Aufwandsentschädigung freuen würde, wenn es euch am Ende gefällt).

Wer Interesse hat.. einfach hier oder auf www.myspace.com/kjubeatz melden... die fertigen Songs würd ich natürlich hier dann gerne auch vorstellen um n bisschen [g=94]Feedback[/g] einzuholen:)


In diesem Sinne! Schöne Grüße ;)


Q
 
Wolfgangs "Mischen Impossible" Thread ist da auch noch ne interessante Sache, solltest du dir mal ansehen.
 
joa danke schonmal.. dachte ich kann halt damit gleich was gutes verbinden und bands anbieten billig/kostenlos was gemischt zu bekommen:)

werd mir aber des vom wolfang auf jeden fall mal anschaun:)
 
die seite saxmax gepostet hat wollte ich auch grade posten ;) gibts auf jeden fall verschiedene tracks zum mixen, alle in wirklich guter aufnahmequalität und auch gute bands/musiker.

ich hab die auch mal alle (bis auf das orchester :D) gemischt und muss sagen hat 1. sau viel spaß gemacht und 2. wirklich was gebracht!

gibt glaube ich: rock, jazz, pop und glaub noch was ^^ lad auf jeden fall alle runter und misch auch alle ;)


bei mischen impossible kriegst halt auf jeden fall ne "kritik" von wolfgang bzw. anderen leuten die schon länger mischen und nen ohr für sowas haben ^^
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben