- Reaktionen
- 2.126
Hallo zusammen!
Ich habe die Esi Near Experience und überleg ob ich mir den Sub dazu gönnen sollte (war ja grad Weihnachten, gelle )
 )
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei uns die Wände (also Decke/Boden) echt dünn sind. Bisher gabs noch keinerlei Beschwerden und ich würde auch gern, dass das so bleibt. Meine Frage ist im Grunde genommen, ob ein Subwoofer den [g=118]Bass[/g] IM Raum einfach spürbarer macht, d.h. kann ich den Bassbereich besser abmischen, oder drückt der Sub den [g=118]Bass[/g] auch ordentlich in die tieferen Etagen des Hauses? Das wäre dann evtl. ein Problem (also für die Nachbarn )
 )
Kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?

Ich habe die Esi Near Experience und überleg ob ich mir den Sub dazu gönnen sollte (war ja grad Weihnachten, gelle
 )
 )Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei uns die Wände (also Decke/Boden) echt dünn sind. Bisher gabs noch keinerlei Beschwerden und ich würde auch gern, dass das so bleibt. Meine Frage ist im Grunde genommen, ob ein Subwoofer den [g=118]Bass[/g] IM Raum einfach spürbarer macht, d.h. kann ich den Bassbereich besser abmischen, oder drückt der Sub den [g=118]Bass[/g] auch ordentlich in die tieferen Etagen des Hauses? Das wäre dann evtl. ein Problem (also für die Nachbarn
 )
 )Kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?