sua & dia suchen feedback: ohnetitel

Reaktionen
2.768
da der song irgendwie in suas thread nicht gemerkt wird, mache ein neues thread.
danke.:)

ohnetitel

was denkt ihr drüber?

also, zusammenscheissen erlaubt, aber mit begründung.
lob hört man gerne.
aber nur scheisse sagen gilt nicht. wird abeglehnt :)

hier der link zur suas thread:

ohnetitel sua solo

vg
dragan

Super! Schnellstmöglich profitabel veröffentlichen!
Ich muss bei dem Sound immer an Massage denken!

Homeproducer

hi producer, danke für dein [g=94]feedback[/g].

na ja, damit kann man eventuell jointproduktion ankurbeln, aber geld damit machen, neee, glaub ich nicht... ;)

dem sua gefällt es nicht, schade, mir aber schon, irgendwie... so hawaii, palmen, rauch in der luft und blaues meer... lalalalalalala, ich bin urlaubsreif, glaub ich... ;)
vg
dragan

hat wirklich niemand mehr eine meinung über das zeug?

wo ist mein freund ali2000? :D

ne im ernst...

leut, kritisiert dat zeug.

es ist sehr experimentell gemacht - mein absicht war GENAU die erwartete "anker" in einer melodie oder in dem rhythmus NICHT zu spielen, sondern die zu meiden, oder zu versetzen. nur ganz notwendige tonale anker spielte ich, z.b., anfang und ende einer "melodie"...

also was meine ich damit?

genau dort wo der "normale" musiker dragan gedacht hat, das ist die "normale" stelle in der form einer melodie, (so wie:hier soll jetzt ein ton erklingen welcher die melodie/rhythmus löst oder weiteführt), hat der "nicht-normale" dragan die sache ausgelassen oder kontrapunkte gespielt.

merkt das niemand?
ist das doch zu strange oder lapidär?
dann hab ich pech... aber ich höre die klanggebilde immer noch gerne...
was mich doch noch stört sind delay-tempi... die waren getappt und in längeren passagen doch ein tick dem klick hinterher...

vg
dragan

Moin....

Where the #### is Ali ??? :D

Hmm irgendwie fängt es etwas abgehackt an... Bin ich erschrocken... :erschreck:

Aber schön zum relaxen ;)
So richtig Struktur ist da nicht hinter und das ist irgendwie auch gut so... ;)

Die Delays sind tatsächlich manchmal etwas daneben, aber wir lieben ja die Dinge wegen der Fehler nicht wahr ?

Zum Mix sag ich mal nichts, der scheint mir sehr gut zu sein :)

Was mir fehlt ist ein vernünftiges Intro... 8)

holgmann schrieb:
Moin....

Where the #### is Ali ??? :D

Hmm irgendwie fängt es etwas abgehackt an... Bin ich erschrocken... :erschreck:

danke für dein [g=94]feedback[/g].
jau, erschrocken, es hat geklappt! :)

das kommt zustande durch diffuse rhythmik-struktur am anfang - also genau das was ich worher geschrieben habe mit "nicht-gespielten" sachen.

ein musikalischer zuhörer erwartet schemen, also bekannte schemen.

das ist so ähnlich wie eine baumkrone zu betrachten.
wir gucken die beleuchtete stellen der baumkrone, aber nicht die schatten in der baumkrone.
also was sehen wir, wenn wir unser gehirn "überlisten" und ihn bringen nur DIE SCHATTEN zu betrachten?
etwas ganz anders...

so ist auch hier: ich spielte "schatten", und von einmal kommt die bekannte struktur, boing, :blow: man "sieht" von einmal die baumkrone, so wie der realität das verlängt...

vg
dragan

trippig, spherisch, und gemütlich.. der mix ist zwar ein wenig schwammig, aber gut.. v.a. das panorama find ich fein... ;)

Insomnianer schrieb:
trippig, spherisch, und gemütlich.. der mix ist zwar ein wenig schwammig, aber gut.. v.a. das panorama find ich fein... ;)
hi inso, danke für dein [g=94]feedback[/g]. freut mich dass es dir gefällt...
ich glaube dass das schwammige von dem mp3 kommt.
ich hatte nur suas mp3 zur verfügung und die mp3s werden wie schon bekannt, bei jedem erneutem export immer schlimmer.
da kann man nix machen...
vg
dragan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben