Stylus RMX Libry

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Moin moin.

Ich hätte mal eine Frage zu der Stylus Library. Früher gab es ja diese ganzen Erweiterungspakete, die extra für den Stylus angeboten wurden. Sind die mittlerweile eigentlich schon integriert, oder muss man die noch dazu kaufen? Außerdem würde mich interessieren, ob die Distortet Reality im Stylus mittlerweile auch enthalten sind. Bin momentan echt am überlegen, ob ich mir das Teil kaufen soll, da sowas noch bei mir fehlt.

Viele Grüße

Maik
 
Wenn Du den Stylus RMX Xpanded kaufst, hast Du die Expanders mit dabei. Laut Website gibt es eine Bonus-Sektion mit "Unique grooves from Vocal Planet, Distorted Reality and more". Weiss nicht ob das die sind, die Du meinst.
 
Hi.
Ja, dank dir. Ich schätze mal, dass die das sein werden. Scheint aber so, als wäre es nicht die vollständige Library, sondern nur Auszüge. Zwar ein wenig schade, aber der Stylus wird bestimmt auch so cool sein.
 
Hi.
Ja, dank dir. Ich schätze mal, dass die das sein werden. Scheint aber so, als wäre es nicht die vollständige Library, sondern nur Auszüge. Zwar ein wenig schade, aber der Stylus wird bestimmt auch so cool sein.


Wenn du alles willst hohl dir omnisphere, da sind alle libraries mit dabei

.Rob Papens Punch bietet meiner meinung nach mehr individualität.
 
Wenn du alles willst hohl dir omnisphere, da sind alle libraries mit dabei

sorry, aber das ist totaler Quatsch.

Omnisphere hat nix vom Stylus und auch nix damit zu tun, ausser das er von dem gleichen Hersteller ist. Das was Du im Omnisphere hast, sind die alten Athmosphere Sounds und Du kannst dieTrillian-Lib steuern, falls Trillian auch installiert ist.

Aber das weiß der Cold_oszillation, da er glaube ich den Onmisphere besitzt!
 
@ Wennto schrieb

sind die alten Athmosphere Sounds und Du kannst dieTrillian-Lib steuern, falls Trillian auch installiert ist.

Hi Wennto

Wie ist das gemeint? Würde mich mal interessierenn

LG Ilka
 
ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll ;-)

Also im Omnisphere ist alle Patches des Vorgängers Athmosphere enthalten.

Hast Du das Spectrasonics Bass-Vst Trillian installiert, kannst Du dessen Patches auch über die Omnisphere Oberfläche auswählen.
 
Ja danke, ich dachte da könnte man noch etwas anderes mit zaubern.

LG Ilka
 
Hi Wennto.
Genau ich habe den Omnisphere. Der Omnisphere enthält zwar Auszüge von anderen Librarys, aber dass dort alle Librarys integriert wären, wäre mir auch neu.

@ Ilka
Sicher kannst du mit dem Omnisphere noch andere Sachen zaubern. Er ist ja ein richtiger Synthesizer. Was genau meinst du denn damit?
 
Wenn du alles willst hohl dir omnisphere, da sind alle libraries mit dabei

sorry, aber das ist totaler Quatsch.

Omnisphere hat nix vom Stylus und auch nix damit zu tun, ausser das er von dem gleichen Hersteller ist. Das was Du im Omnisphere hast, sind die alten Athmosphere Sounds und Du kannst dieTrillian-Lib steuern, falls Trillian auch installiert ist.

Aber das weiß der Cold_oszillation, da er glaube ich den Onmisphere besitzt!


Ich wollte damit auch nicht sagen das in omni die stylus rmx sachen mit dabei sind. Ich dachte er sucht nach der distorted reality lib. Die ist in omni enthalten aber wohl nicht komplett.

Sorry für meine aussage, die war daneben und auch am thema vorbei.
 
Nochmal zur richtigstellung in bezugnahme auf meinen ersten post: Omnisphere enthält nicht alle libraries! Laut hersteller: "Integrates best of Spectrasonics highly-acclaimed sample libraries".

Nebenbei bemerkt kostet die distorted reality auf cd rom 199 Dollar, bei vocal planet wäre man bei 499 (Akai,Emu,Roland)....

Siehe: http://www.spectrasonics.net/products/legacy/
 
Danke für den Link. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Preis doch etwas zu hoch für diese Schätzchen finde. Die sollten mal ein paar gute Angebote machen. Da bezahlt man fast ja so viel, wie für den Omnisphere.
 
Ja die preise sind sehr knackig würde mir die auch nicht holen.
 
Zum Stylus hätt ich auch mal ne Frage:

Ist der von den Sounds und von der Qualität her überhaupt noch zeitgemäss, ich mein der ist jetzt doch schon ca. 7 Jahre alt.
Würdet ihr sagen das sich der Kauf noch lohnt?
 
Hi,

an den internen Loops hört man sich schon ziemlich schnell satt, die DrumLib ist allerdings bei mir immer noch regelmäßig im Einsatz.
Außerdem benutze ich den Stylus hauptsächlich als Rex-File Player. Da finde ich ihn sehr komfortabel.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
588
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben