Information ausblenden

Stylus RMX: Edit Groups auf verschiedenen Channels

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von never_mind, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. never_mind

    never_mind Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Hallo,
    ich hoffe, jemand kann mir bei einem kleinen Problem mit RMX weiterhelfen. Ich möchte Edit Groups auf verschiedenen Channels anlegen, nur leider kriege ich das einfach nicht hin. Channel Nr.1 funktioniert einwandfrei, ich füge die einzelnen Slices mittels MIDI Keyboard und "Add Slice" hinzu, fertig.

    Wähle ich jedoch Channel 2, lade dort einen anderen Loop und versuche das selbe, dann höre ich beim triggern der Slices übers Keyboard nichts. Ich kann auch keine Slices hinzufügen. Lediglich die gemappten Sounds aus Channel 1 sind zu hören, obwohl, wie gesagt, Channel 2 angewählt ist.

    Wo liegt mein Fehler?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.