Stylus RMX: Edit Groups auf verschiedenen Channels

  • Ersteller never_mind
  • Erstellt am
N

never_mind

Registriert
21.09.07
Beiträge
702
Reaktionen
37
Punkte
839
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir bei einem kleinen Problem mit RMX weiterhelfen. Ich möchte Edit Groups auf verschiedenen Channels anlegen, nur leider kriege ich das einfach nicht hin. [g=190]Channel[/g] Nr.1 funktioniert einwandfrei, ich füge die einzelnen Slices mittels [g=32]MIDI[/g] Keyboard und "Add [g=35]Slice[/g]" hinzu, fertig.

Wähle ich jedoch [g=190]Channel[/g] 2, lade dort einen anderen Loop und versuche das selbe, dann höre ich beim triggern der Slices übers Keyboard nichts. Ich kann auch keine Slices hinzufügen. Lediglich die gemappten Sounds aus [g=190]Channel[/g] 1 sind zu hören, obwohl, wie gesagt, [g=190]Channel[/g] 2 angewählt ist.

Wo liegt mein Fehler?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben