Information ausblenden

Studioraum Berlin gesucht (auch Anteil)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von lebasti, 27.10.20.

  1. lebasti

    lebasti Themenersteller Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.995
    3995
    Moinsen!

    Passt jetzt nicht ganz zur Thematik, aber vll gibts ja jemanden aus Berlin hier, der zufällig seinen Raum verlässt bzw. diesen gerne teilen würde!
    Irgendwas im 30m-Öffi-Umkreis um Moabit wäre cool (also Mitte/Wedding/Prenzlauerberg/Schöneberg/Kreuzberg/Charlottenburg/FH - Lichtenberg eher bisschen zu weit), optimalerweise Tageslicht, kein Problem mit der Lautstärke, annehmbare Akustik :D (ich weiss, bisschen viel Wünsche auf einmal). Budget liegt so bis maximal 400 im Monat denke ich.

    EDIT: Ja, Kleinanzeigen kenne ich ;)

    Liebe Grüße

    Basti
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.20
    lebasti, 27.10.20
    #1