Studio/Engineer in Berlin gesucht

  • Ersteller cauerpower
  • Erstellt am
cauerpower

cauerpower

Registriert
14.04.07
Beiträge
1.059
Reaktionen
684
Ort
Merlin Bitte
Punkte
3.160
Hi Folks,

ich suche derzeit für die Produktion einiger Lieder professionelle Unterstützung von einem Studio/Produzent in Berlin.
Ich mache deutsprachigen Rock/Pop. Ziel ist ein komplettes Album.
Aus Kostengründen mache ich vieles zu Hause im Projektstudio, es gibt aber selbstverständlich ein Budget für den Studioteil den ich privat finanziere. Wieweit das reicht und an welchen Stellen man das sinnvoll einsetzt, wäre Teil der individuellen Absprache.

ich weiß Job ist Job ;) , aber wenn ich dem ein oder anderen wenigstens ein bisschen Lust auf das Projekt machen kann, umso besser, ich bin überzeugt, dass es zu einem guten Ergebnis beiträgt, wenn man mag, was man macht. Wenn ihr also in diesem Genre viel macht, wäre das für mich von Vorteil. :)

Es wäre toll, wenn sich in der knappen Zeit vor Weihnachten noch ein Vorgespräch einrichten ließe, Produktion selbst, dann nach Absprache und Möglichkeit, iwann 1. Quartal 2017.

Fragen gerne hier rein, Kontakt/Angebote bitte via PM.

Gruß
Roman
 
Also entweder gibts hier wenig Berliner oder iwas an meinem Post hat abgeschreckt :)
Hat sich aber jetzt erst mal erledigt.
 
Hi, suchst du noch jemand? Guckst du hier
Hast ne PM.
Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben