Studiomöbel und andere Sorgen

Lars

Lars

Registriert
13.12.02
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
77
Moin,

es geht um folgendes. Ich suche nen Studioschreibtisch,
wo ich meinen Rechner reinstellen kann, tastatur und maus, 1 keyboard oder synthi unterbringen kann,
monitore oben raufstellen und am den seiten wo ich alle meine geräte im 19zoll formart unterbringen kann.

Schön wäre auch noch nen platz für nen kleinen 16 spur mischer.


Wisst ihr wo ich so was bekomme, nicht all zu teuer.

Vielleicht ne adresse oder nen link, die auch nen bisschen auswahl haben.

Danke schon mal

Mfg Lars ;-)
 
Moin Lars,

ich würde Profile von INOVENTI nehmen. Das sind stabile Teile aus dem Messebau. Die Platten dann aus dem Baumarkt.
das ist billiger. Du hast den Vorteil, Du kannst modular auf- und weiterbauen.
 
Nich lachen - mein Studio-Kollege hat seinen Studiotisch von IKEA - hat 60 Öre gekostet und soeht super aus - schaut mla unter
www.mirema-music.de

Gruß, Randy
 
randy schrieb:
Nich lachen - mein Studio-Kollege hat seinen Studiotisch von IKEA - hat 60 Öre gekostet und soeht super aus - schaut mla unter
www.mirema-music.de

Gruß, Randy

Is das der "Jerker"? Der ist klasse mit den seitlichen Plattformen, kostet aber n bisschen mehr als 70...oder gebraucht gekauft? War auch kurz davor mir die alte Variante zu kaufen, aber dann kam OBI mit einem Sonderangebot für 85 Euro statt 150 Euro, einem riesen Schreibtisch mit "Tresen" für die Boxen, da konnte ich nicht wiederstehen!
 
selber bauen kommt nicht in frage ? - ne platte kannste dir ja ausm baumarkt holen, wenn dir das zuviel stress ist...kriegt man eigentlich hin, vorrausgesetzt man hat keine 2 linken hände. so kannste das halt alles individuell anpassen und du kommst sicherlich günstiger bei weg.
 
jungs, der thread ist fast 3 jahre alt...
 
muhaha...allright....
mit grüßen an die nachwelt
penta
 
komisch, wieso tauchte er bei mir in den letzten posts auf?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
13K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben