studiomikro für gesangszwecke

  • Ersteller KnuckleHead
  • Erstellt am
KnuckleHead

KnuckleHead

Registriert
05.10.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
14
Tach liebe Gemeinde

hab mich jetz zwar schon durchn paar threads gelesen aber nichts wirklich gutes gefunden also zu meiner frage an unsere profis hier ;)

ich brauch eine gutes gesangs-kondensatorgroßmembran mikro für studio zwecke im rahmen 300-400 max. vlt noch bis 450

danke schonmal für alle antworten

greetz knuckle
 
Es wird anscheind das MXL V-69 M von einigen hier als sehr gut Empfunden. (~350€)
Ansonsten sag mal was du genau für eine RIchtung machen magst, wenn du denn eine bestimmt hast ;)

Chris
 
Hallo,

ich benutze das AKG C 4000 B. Für ca. 470 Euro bekommt man echten "State Of The Art" Sound.

Hier im Forum sind aber auch die Studio Projects C1 bzw. das C3 sehr beliebt.

Gruß

Starfire1 :)
 
ja doch ;)

is für unsern sänger da ich jetz anfangen werde unser album im proberaum zu recorden und daheim dann zu produzieren...

gesang is hm schwer also überwiegend gesang wobei er grade auch brüll/schreitechnik am lernen ist und da n bisschen rumspielt aber das weniger, musikstil is alternative-grunge-metal irgendwie sowas :-o
 
noch ne kleine frage hintendran ;)

ihr werdet mich sicher erschlagen wollen wenn ich sag das ich dann über ein Behringer Eurodesk Sl3242 aufnehmen will, aber ihr könnt mich noch davon abhalten wenn ihr mir noch n guten tipp für nen preamp unter 200 gebt ;D

vielen dank!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Hyria93
H
G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Grabowski3388
G
KevYou
Antworten
5
Aufrufe
883
Saurus
Saurus
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Luteno
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben