Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich hat man das!!! Kunde ist König!floxe sagt:
und wenn madame björk sagt, sie kann nicht singen wenn sie kerzengerade vor einem ploppschutz steht, dann hat man das als techniker zu akzeptieren.
Ein "Sänger" der sehr gerne SM58 und das auch noch in Hand singt. Da hörts bei mir auf, weiter drüber nachzudenken!
solche "musiker" sind mir gottseidank noch nicht untergekommen, eher sich aufplusternde techniker."EH WAS SOLL DENN DAS????? Wir wollten doch live aufnehmen!! Wir brauchen keine Mikrofone!!!!!
Aber ich halte das auch so. Musiker bzw Bandmitglieder sind grunsätzlich erstmal DUMM. Weil jeder auf sein eigenes Instrument bedacht ist, und keiner das Gesamtstück bzw über sein Ego hinausschauen kann.
Ich habe wirklich noch NIE erlebt, wie der E-Gitarrist gefragt hat:
"ob ich meinen [g=118]Bass[/g] etwas zurück drehen soll, damit es sich nicht mit dem [g=118]Bass[/g] überschneidet? "
Es ist immer noch der Kunde, der letztlich entscheidet, wie er seinen gesang aufgenommen haben möchte.
Das kann aber böse in die Hose gehen: Sängerin singt mit SM58 ein und wundert sich wenn du mit mischen fertig best, dass da kein Yvonne Catterfeld-Sound 'rauskommt...
mach ich auch gern, allerdings geht das nur wenn beide auf dem stativ landen.kann ich auch 2 Mikrofone vorstellen.
ich wünsch dir mal wirkliche musiker und nicht nur möchtegerns. ich hab bei meinen letzten produktionen eine menge über arrangement usw. von den musikern gelernt.Meine Rede.
Viele sind einfach nur unwissend. Musiker die Oberhand über eine Produktion zu geben, ist der Tod des Albums! Ohren zu und nur auf den Mischpultinput hören.
Ich möchte mal wissen, welche 0,2 % hier ÜBERHAUPT taugliche Auftrags-Produktionen abliefern können, und dann von diesen 0,2% auch noch mit Vollprofis arbeiten!floxe schrieb:
ein vollprofi, der genau weiß was er benötigt um performen zu können
Ari schrieb:
Musiker bzw Bandmitglieder sind grunsätzlich erstmal DUMM.
Viele sind einfach nur unwissend. Musiker die Oberhand über eine Produktion zu geben, ist der Tod des Albums!
Also Augen zu und durch. Musiker labern lassen, und trotzdem im Endeffekt die perfekte Arbeit abliefern. Das ist mein Ding.
Ein "Sänger" der sehr gerne SM58 und das auch noch in Hand singt. Da hörts bei mir auf, weiter drüber nachzudenken!
..dieser Mischung aus Ignoranz, Arroganz und ...na ja lassen wirs... kommt bei Tontechnikern oft vor. Was nicht heisst das alle so sind. Vielleicht kann man sagen: je billiger die Klitsche, desto eher tickt der Tontechniker in diese Richtung.
Dashalb danke ich dem Herrn für HOMERECORDING![]()