studioaufnahmen der preluders

• Ersteller ninamuckel
  • Erstellt am
Hi! :)

Denk was ihr wollt, für mich ist das Kinderkacke - und zwar ganz dünne! ;)

Aber es wäre ja auch schlimm, wären die Geschmäcker immer gleich :)

Gruß, Randy

steelyard schrieb:
Nee wirklich, das ist eine kleinkarierte und bornierte Meinung.

..,die meines Erachtens nur dann vertretbar ist, wenn man elektronische Musik macht und unweigerlich mit Technik zu tun haben muss. Bach war wohl auch kein Musiker. Tja, wär er mal lieber 300 Jahre später auf die Welt gekommen, um in den "Genuss" der Tontechnik zu kommen ;-)

Gruß

Vielleicht haben mich da auch einige etwas falsch verstanden. Eein Sänger ist schon mal etwas wo ich mich nicht einfühlen kann, deshalb kann ich darüber auch nicht reden. Sänger müssen nicht unbedingt Technik kennen. Pavarotti braucht das nicht. Er kanns auch so..

Ich möcht mal die Aussage so bringen. Ein Chris Liebing ist ein Musiker, sprich ein Künstler. Er kennt sein Bereich sehr gut. Er kennt die Fachsprache, weiss wie man bestimmte Emotionen umsetzt.

Die Preluders sind Unterhalter, Entertainer, den Strassenmusikanten gleich die nicht die Hälfte der Leidenschaft in die Musik stecken wie ein Diego oder Adam Beyer.

Und überhaupt, wie komm ich dazu meine Vorbilder mit denen zu vergleichen? *Schandeübermich*

Michele Angelo

ich wäre froh wenn ich das so könnte aber mich mag ja niemand produzieren

..tja , ich hatte Dir ja ne Chance gegeben!Nur leider hast Du dich nicht darum bemüht!

Gruss

Dave

Servus!

So , jetzt habe ich mir das gerade auch mal angehört..
Ich denke wenn es dort nicht um Geld und Verträge gehen würde , dann hätte der Produzent die Hühner schon rausgeworfen!!(Das hätte ich auch gemacht , und zwar im hohen Bogen!!)

Gruss

Dave

Ich spiele oder singe so gut wie ich kann meine Songs, habe meine Soundvorstellungen und du sorgst dafür, daß es auf Band dann so klingt, wie ich es haben will und wie du Das hinkriegst, interessiert mich weniger.

stichwort arbeitsteilung. das ist doch voll ok, sogar mehr als das.
man kann von niemandem erwarten, dass er sich damit auskennt, wenn ers nicht unbedingt muss oder will.
deswegen gibts ja tonstudios, wo musiker hingehen und ihre musik aufnehmen und mischen/mastern lassen können.
dass das dabei nach den vorstellungen der musiker geschieht, ist klar, aber die eigentliche umsetzung, macht der toning.
der letzte studiotyp bei dem wir waren, war allerdings heilfroh, das wir uns auf einer technischen ebene unterhalten konnten, darüber wies klingen soll, weils so für ihn natürlich einfacher ist zu verstehen, was ich meine.

gruß, mitti

Ich spiele oder singe so gut wie ich kann meine Songs, habe meine Soundvorstellungen und du sorgst dafür, daß es auf Band dann so klingt, wie ich es haben will und wie du Das hinkriegst, interessiert mich weniger.
big up yourself!!! :-D

pee-luders lol... das ist ja echt sh*t bis zum geht nicht mehr!!!

tut mir leid aber für sowas hab ich kein verständnis...

"Ray got Hoops"

peace

a propos eminem, der ist auch kein Musiker, höchstens ein kleiner zwerg mit ner grossen schnauze :)

Kannst Du mir mal den Wisch zeigen, wo draufsteht, daß Dieter Dir erlaubt hat, zu entscheiden, wer Musik ist und wer nicht?

Mal was anderes: Casting Kacke toll finden ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. ;-)

das ist mein lieblings-preluder:

scheisse.gif
[/URL]

:-D :-D ;-)

mfg SOS :pint:

Mal was anderes: Casting Kacke toll finden ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

Absolute uneingeschränktte Zustimmung meinerseits.

@nina: Wo hast du das denn her? (Hast du das produziert ;-) ?) - das kann doch nicht sein, dass die die Outtakes auf die Platte mit draufgehauen haben??? Wie scheiße kommt das denn? - Egal, bei welchem renommierten Künstler man das machen würde, er bekäme sofort ein neues, unprofessionelles Image.

Lg,
ROSSINI

@rossini, das nicht unbedingt, aber wenn man das ganze dann zu einem song zusammenschneidet und dann auch noch darüber spricht im outtake selbst, dann wirds peinlich. ich hab z.b. den vocaltrack bei einer der ersten korn-cd's als hidden track sehr lustig empfunden.

lg
flox

@randomrecords:

seit wann muss ich ein papier von dieter haben um zu wissen was gut produziert ist und was schlecht? ich red hier von qualität nicht von geschmack. komplexes arrangement etc.

Reden wir hier von Dieter B.? Muss ich mir von ihm bestätigen lassen das ich 2 Ohren hab?

Das Eminem n kleines Bubiface ist zeigt er ja grad wieder. Dieser kleine rotzlöffel masst es sich an mit billigen anspielungen michael jackson, einer der grössten musiker der 80er anzugreifen. Wow, das nenn ich doch mal grössenwahn! Moonwalker, Bad.. und dann kommt der kleine undankbare ####bastard mit seinen 2 eintagsfliegen hits. Aber hey, its just entertainment :)

Musik hat auch was mit Respekt und Ehre zu tun. Ich mag Trance z.b. auch nicht. Ich mach deswegen jedoch nicht Trancedjs zu Affen, damit beweis ich doch nur einen minderbemittelten Geist.